Zurück zur Liste
Eiffelturm von der Alexandre III Brücke aus

Eiffelturm von der Alexandre III Brücke aus

1.380 4

photoscheffel


kostenloses Benutzerkonto, Strasbourg

Eiffelturm von der Alexandre III Brücke aus

Blaue Stunde in Paris - auf der Alexandre III Brücke mit Blick auf den Eiffelturm

Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau

Kommentare 4

  • P.Roß 20. Februar 2014, 8:22

    Klasse. LG Peter
  • kirbreton 14. Februar 2014, 10:21

    Die Aufnahme gefällt mir. Ich hätte allerdings am linken Bildrand nicht so knapp geschnitten.
  • photoscheffel 13. Februar 2014, 18:09

    Vielen Dank dafür! Ich hatte zwar gewusst, dass die Illumination rechtlich geschützt ist (so bizzar das auch ist, weil es ja für alle sichtbar ist), bin aber davon ausgegangen, dass es nur für Bilder gilt, bei denen der olle Turm das bildbestimmende Element ist. Und so habe ich mein Bild für... naja, grenzwertig gehalten. Ich hätte mir vielleicht eher Sorgen gemacht, dass die Erben des Erbauers der Brücke mit der Skulptur sich ebenfalls derart "geschützt" haben. Ich achte natürlich in Zukunft darauf - vielen Dank für den Hinweis!
  • Marcus Minx 13. Februar 2014, 16:53

    Hallo Smölnjir,
    bitte unbedingt die Bestimmungen für das Veröffentlichen von Bildern des illuminierten Eiffelturms beachten. Ich habe den notwendigen Copyrightvermerk schon für Dich eingefügt.
    Gruß
    Marcus Minx
    Community Manager
    Reise-Channel

Informationen

Sektion
Views 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 9
Belichtungszeit 5
Brennweite 120.0 mm
ISO 100