Frank Herberg


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Marktszene - Ein Entdeckbild

in Palma d.M. 2014

Kommentare 7

  • Gerhard Körsgen 17. März 2017, 9:16

    Ich mag ja komplexere oder auch "Wimmel"-Bilder generell gerne und somit auch dieses hier, mein Favoritbild aus Seite 2 deines Porfolios. Ein bisschen schade dass die Stange ausgerechnet durch s Gesicht des Marktstandbetreibers geht, dafür passt es aber seitlich und v.a. im Hintergrund mit der Staffelung der Personen bestens.
  • Frank Herberg 22. Juni 2016, 20:19

    Habe ich gar nicht mitbekommen, dass ich auf der Startseite war mit dem Bild. Aber danke für die Info und Eure Kommentare!
  • nur ein moment 22. Juni 2016, 17:54

    Eine schönes Fotodirekt aus dem Leben, gefällt mir sehr gut!
    Glückwunsch zur Startseite :-)
    vg . nur ein moment
  • Ralf Nobes 12. Juni 2015, 20:24

    Tolle Markszene, ich mag sowas. Viele tolle Farben, es kommt einfach sehr schön die Stimmung rüber.

    LG Ralf
  • neunzehn76 18. Dezember 2014, 20:30

    herrliche Szene...und alles soooo gesunde Farben!!
    lg Mirko
  • SabineC 26. Oktober 2014, 12:09

    In der Tat, es gibt viel zu entdecken und zu sehen, ich liebe Märkte!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Mit offenen Augen
Views 6.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 55.0 mm
ISO 800

Gelobt von