Zurück zur Liste
Chilkoot Pass ?....

Chilkoot Pass ?....

1.106 2

Jens Lutte


kostenloses Benutzerkonto, Iffezheim

Chilkoot Pass ?....

Juni 2008
...nein, eine Menschenschlange hangelt sich an den dort installierten Stahlseilen entlang den Half Dome hinauf bzw. hinunter.
Mich hat es an die bekannten Bilder vom Goldrausch in Alaska und den Chilkoot Pass erinnert.
O.k. der Schnee fehlt :-)

Kommentare 2

  • Jens Lutte 24. September 2008, 8:22

    @Richard
    Nein, die Sache mit den Seilen habe ich mir nicht gegeben.
    Ich war bis zu der Stelle, wo die Seile anfingen, dann wurde es mir zu steil und unangenehm.
    Gruß
    Jens
  • Richard Hanauer 23. September 2008, 20:27

    Schöne Perspektive. Ich war vor ein paar Wochen dort oben und ich kann bestätigen, das dies eine meiner größten sportlichen Leistungen war. Vor allem am Kabel wird es richtig tough. Warst du auch oben? Von mir kommen später auch noch Bilder davon.

    LG Richard