Wilhelm Harlander


Premium (World), München

Für italienische Momente...........

..........Und Münchner G´schichten..............


-----> " Der AmeisenHaufen "

Kommentare 19

  • Uwe Ehlert 2. Oktober 2010, 5:47

    Klasse Foto. Ich glaube ich werde alle meine amerikanischen Freunde und Kollegen die Deutschland ja nur mit Autobahn und Oktoberfest verbinden mal diesen Link geben und dann können sie selber entscheiden, ob sie da wirklich hinwollen. :-)))

    Gruß aus Denver

    Uwe
  • Franzi Ha. 28. September 2010, 9:34

    schwer vorstellbar das es sich um ein freiwilliges Vergnügen handelt - Tradition verpflichtet !
  • Wilhelm Harlander 28. September 2010, 9:21


    @ stephan norff...........ja, so könnte man den " AmeisenHaufen " aus der Perspektive auch nennen..........:-)

    willi
  • Stephan Norff 28. September 2010, 9:13

    soso... der "Herr" hat also seine Schäfchen (und zwar ALLE) fest im Blick...
  • Wilhelm Harlander 28. September 2010, 9:04


    @ don ricchilino........stimmt - die Kirche heißt zwar im Volksmund Peter & Paul´s Kirche - ist aber im Bischöflichen Ordinariat als St.Paul eingetragen !
    ..........kleiner SchreibFehler........:-))

    willi
  • don ricchilino 27. September 2010, 23:14

    nix zu thx´n...
    hätte jetzad eher st. pauls vermutet und bi überrascht, dass ma vom oidn beda so auf ´d wiesn schaun ko.
    don
  • Wilhelm Harlander 27. September 2010, 22:29


    @ thx all

    @ stephan norff..........nein, der Aufnahmeort ist ggü. dem Riesenrad von St.Peter ( Kirche ) aus dem begehbaren Ostturm in Richtung Süden mit dem SonnenLicht fotografiert - 400mm !

    willi
  • Stephan Norff 27. September 2010, 15:41

    Boah, bin ich froh dass ich in DAS Getümmel nicht rein muss... Da kriegt man ja Platzangst.
    Ergreifendes Foto. Hast Du das aus´m Riesenrad fotografiert?
    vlg. Stephan
  • Loje 27. September 2010, 10:32

    ach du scheiße - ich glaub, da muss ich doch nicht hin...
  • Thomas Zeising 27. September 2010, 9:16

    Ja, einsam ist es da nicht gerade... toll getroffen!

    LG Thomas
  • DerSchmoesy 27. September 2010, 1:03

    Sieht ehe nach asiatischen Verhältnissen aus...:-)
    Ein waaaahnsinns Getümmel...
    ...aber KLASSE in Szene gesetzt!

    Gruss Andreas
  • don ricchilino 26. September 2010, 23:50

    zu hause ist es doch am schönsten...
    oder weit weg von diesem trubel...
    als doku ein klasse bild.
    don
  • Peter Dickow 26. September 2010, 22:36

    Beeindruckend.
    Aber da kriegste ja fast automatisch Platzangst bei dem irren Gedränge. Das macht doch keinerlei Spaß mehr.
    Ich weiß schon, warum mich keine 10 Pferde aufs Oktoberfest bringen ... viel zu voll und völlig überteuerte Preise und und und ...
    LG Peter
  • Oliver Ertl 26. September 2010, 22:32

    Jedes Jahr des gleiche ... perfekt eingefangen !!

    Grüße

    Oliver