viva la revolucion

ge.SICHT.er




..genau so wollte ich es;-)

Kommentare 132

  • NamensindSchallundRauch 16. September 2012, 22:22

    ++++!!!!
  • Jepessen 18. Mai 2012, 22:22

    Klasse gemacht, aber der blöde Autofocus war auf Breitfeld und nicht auf Spot gestellt was dich bestimmt am meisten ärgert...
  • Thomas Stölting 6. Februar 2012, 13:48

    Klasse Bildaufteilung und sehr gelungene S/W-Umsetzung.
    Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
  • Folker Winkelmann 31. Januar 2012, 21:47

    fc-Startbild! Glückwunsch!
    LG Folker
  • bella 31. Januar 2012, 21:39

    Hallo Bea,
    passt alles wie es ist. Und wenn es genau so ist wie Du wolltest, dann um so besser.
    Ich wollte es nicht, aber es lädt einfach ein zu spekulieren. Wer sagt denn das es Gitterstäbe eines Gefängnisses sind? Es wirkt mehr wie irgendein Hof - ist ja auch völlig egal - er schaut raus und Du als Betrachter schaust rein. Er sieht aber nicht aus als ob er tauschen wollte....
    Lieber Gruß von bella
  • Wolfgang Honzejk 31. Januar 2012, 21:09

    viva!
  • Tanuschka 15. Januar 2012, 19:09

    Was für ein ausdrucksstarkes Bild!
  • Thomas-M. Weber 10. Januar 2012, 12:50

    Das gelungenste von deinen bisherigen Cuba Bildern. Ich hätte es selbst nicht besser machen können. ;-)
  • Ralf Zeeh 9. Januar 2012, 20:09

    Eine tolle Szenerie, die Stimmung ist grandios!!!

    ...eine herrliche Serie zeigst du hier :-)

    Gruß Ralf.
  • klasarus 5. Januar 2012, 21:12 Voting-Anmerkung

    C
  • Gyansheel 5. Januar 2012, 21:12 Voting-Anmerkung

    mei, der Typ hinter Gittern schaut so zufrieden aus - der denkt nicht mal an Revolution.
    Aber klar : s/w , Gitter , Revolution: hat beste Chancen für die Galerie
    c
  • Karla M. 5. Januar 2012, 21:12 Voting-Anmerkung

    +
  • Heinrich v. Schimmer 5. Januar 2012, 21:12 Voting-Anmerkung

    Wenn du es genau so wolltest, dann ist Kritik ja überflüssig.
    Contra.
  • Matthias von Schramm 5. Januar 2012, 21:12 Voting-Anmerkung

    +
  • Monika Berg 5. Januar 2012, 21:12 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner KUBA
Views 23.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten