Zurück zur Liste
Guten Wochenstart….

Guten Wochenstart….

1.602 8

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Guten Wochenstart….

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Motiv:
Abstraktion an der Kykladen Architektur

Aufnahme Ort:
Santorini – Griechenland

Aufnahmedatum:
14. Oktober 2012 um 12.42 Uhr

Auftrag:
Fotoworkshop „Abstrakte Fotografie“ Santorini 2012

Technik:
Digitale Kamera / Nikon D 7000
Optik: Zoom Stellung bei 195mm
Bildausschnitt: Leiche Maskierung, zirka 90% vom Original gezeigt
Blende 16
Verschluss 1/80 Sekunde
ISO 100
Stativ

Bemerkung: Auf der ersten Mauer kleine Schmutzflecken mit dem Stempelwerkzeug entfernt.

_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch


_______________________________________________________________________

Weitere Impression von diesem Fotoworkshop:

Kykladen Architektur im herbstlichen Mittagslicht
Kykladen Architektur im herbstlichen Mittagslicht
Markus A. Bissig

Kykladen Architektur
Kykladen Architektur
Markus A. Bissig

Mauern und Himmel
Mauern und Himmel
Markus A. Bissig

Kommentare 8

  • Rolf Endermann 31. Oktober 2012, 17:53

    Kompliment ,ein sehr schöner fotografischer Übergang von vertikal - gebogen - horizontal !
    Ciao Rolf
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 15. Oktober 2012, 13:30

    schönes Spiel mit Linien, Kurven und Formen
    Gruss Wolfgang
  • Hans-Detlev Kampf 15. Oktober 2012, 9:31

    Lieber Markus,

    als wir uns das letzte Mal sahen, es war ein Zufall, das war auch auf Santorini. Die Insel ist ein wahres Eldorado für fantasievolle Fotografen und hat mehr Motive als man darstellen kann.

    Ich habe mich ja mehr oder weniger in der Tierfotografie wiedergefunden und möchte dir ganz herzlich für deinen Kommentar danken. Einen Serval beim Säugen... das war auch nicht ganz einfach und hatte auch mit viel Glück zu tun.

    Dir wünsche ich noch eine Menge Spaß auf der Insel und auch Spaß an den Abenden, die immer sehr erlebnisreich waren.

    LG Detlev
  • Norbert Borowy 14. Oktober 2012, 21:25

    fein gemacht
  • Matthias Mempel 14. Oktober 2012, 20:55

    Griechenland auf eine Minimum reduziert. Passt irgendwie zur Lage der Nation. Wenigstens bleibt der Himmel blau. Gute Bildkonstruktion.
    VG, Matthias
  • Ferdi Doussier 14. Oktober 2012, 19:27

    schöne Strukturen und Formen

    gruß Ferdi
  • † Nana Ellen 14. Oktober 2012, 19:23

    DIE typischen Farben für Santorini, herrlich blauer Himmel und weiße Mauern. Durfte es nie kennenlernen, aber hier in der FC schon. Auch Dir eine schöne Woche und LG Nana-Ellen
  • Christian Camenzind 14. Oktober 2012, 19:10

    aha, eine Nikon ist dabei ;-))

    der wunderbar blaue Himmel fehlt uns hier ;-((

    und auf dem Bild hier fehlt mir der Vollmond rechts oben ;-))


    Auch ich wünsche Euch eine wunderbare Woche im schönen Santorini!

    Gruss
    Christian

Informationen

Sektion
Views 1.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 195.0 mm
ISO 100