Zurück zur Liste
Ich mach mal Pause

Ich mach mal Pause

1.878 16

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Ich mach mal Pause

Meine Schulter kommt einfach nicht wieder so in Schwung wie ich es mir gedacht und gewünscht habe. Ich kann immer noch keine Kamera halten und finde es ziemlich frustrierend eure schönen Herbstbilder zu betrachten, ohne selbst bei dem herrlichen Wetter Aufnahmen machen zu können. Daher mache ich jetzt mal eine FC Pause, lecke, mich selbst bedauernd, meine Wunden .;o)))) und bastele Fotobücher mit den Bildern meiner Reisen dieses Jahres.
Ich verabschiede mich erst einmal mit dem bekannten Zitat des Rosaroten Panters:

'Heute ist nicht alle Tage - Ich komm' wieder, keine Frage.' ;o)))

In diesem Sinne ....... Bis bald!


Kodiak, Alaska, 27.Aug.2011

Kommentare 16

  • Anna M 7. Dezember 2011, 13:47

    Ach, niedlich, wie er da hängt.

    lg Anna
  • Peter Führer 25. November 2011, 9:25

    Guter Schnappschuß,Meister Petz träumt schon vom Winterschlaf,dir alles Gute,beste Genesung. LG Peter
  • Inge1 23. November 2011, 19:29

    Sehr schöne Momentaufnahme in schönen Kontrasten toller Schärfer. Der arme Bär ist aber sehr müde.
    Ein Schläfchen wirkt Wunder.
    LG Inge1
  • MariaSch 15. November 2011, 9:34

    Ich wünsche dir gute Besserung, ein wunderbares Bild!
    LG Maria
  • Reinhard Arndt 15. November 2011, 1:25

    Schöne Szene mit dem pelzigen Gesellen.
    Wünsche dir gute Besserung, und sitze nicht zu lange beim Basteln am PC. Weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, dass das einer Schulter auch nicht immer gut tut.
    LG
    Reinhard
  • Joachim Renner 14. November 2011, 12:52

    Auch dein Grissly hat hier eine schöne Schonhaltung eingenommen. Hoffentlich kommt ihr Beide nach einem "Päuschen" wieder zur alten Frische. Alles Gute! LG, Joachim
  • Harry 14. November 2011, 10:52

    Der Bär scheint ganz schön geschafft zu sein. Das war der Moment für dich. Sehr schön.

    LG Harry
  • Doris K 14. November 2011, 0:00

    ach mensch, das tut mir wirklich leid! ob da bücherbasteln das richtige ist??
    schön schonen! ich schicke dir eine große portion geduld!!!
    mal auf´n kaffee in der stadt???

    @maren: da verpasst du wirklich was, die bücher sind sehr schön gestaltet und wirken, so in der hand, noch viel intensiver.

    lg do
  • dörte r. 13. November 2011, 22:58

    och je, liebe claudia, dein schönes foto ist ja sehr aussagekräftig.... - ja, schone dich, gönn' dir ruhe und pflege deine schulter gut. ich wünsch' dir alles liebe und gute heilung.
    ganz herzlich, dörte
  • Marion R. 13. November 2011, 19:50

    Hallo Claudia !
    Gute Besserung und viel Spaß beim Fotobuch basteln !
    LG
    Marion
  • Helmut E.D. 13. November 2011, 18:07

    ja Claudia, kuriere dich erst mal aus und werde wieder ganz gesund, ich weiß selber wie das ist, der Bär scheint auch einen Durchhänger zu haben, eine gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße Helmut
  • Augenpoesie 13. November 2011, 16:37

    Achdujeh liebe Claudia! Das tut mir sehr leid für Dich. Aber die Zeit Fotobücher zu machen ist doch auch was feines. Es ist natürlich mehr als ärgerlich, dass der Genesungsprozess nicht in dem Tempo vonstatten geht, das Du Dir wünschst, aber das wird schon wieder! Viele Grüße und beste Genesungswünsche und ein herzliches "Probiers mal - mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit... " :-))).
    GLG, Tina
  • Abracadabra 13. November 2011, 15:53

    L. Claudia, wenn Du so durchhängst, wie der Bär auf dem Foto, habe ich volles Verständnis, dass Du eine Auszeit brauchst.
    Weiterhin alles Gute für Dich und werde bitte bald gesund.
    VG sendet Abracadabra
  • Maren Arndt 13. November 2011, 15:03

    Dann man gute Besserung.

    und schade, dass du so weit weg wohnst, ich wäre glatt neugierig auf deine Fotobücher.
    Viel Spaß beim Basteln und schone dich
    Lg und bis denne denn
    MAren
  • 110 kilo 13. November 2011, 13:32

    Eine sehr gelungene Aufnahme und eine Tolle Schärfe
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 1.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 200