1.492 5

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Byrongletscher

Alaska, 5. Tag, 11:00 Uhr

Das Wetter empfing uns an diesem Tag mit leichtem Regen und Bewölkung. Wir waren am Vortag von Homer bis zu den Summit Lakes gefahren, an einen schönen Campingplatz. Im kalten See reinigten wir die Kleidung und uns gründlich. Danach fühlte man sich doch besser und wieder frisch.
Von den Summit Lakes bis zum Byrongletscher ist es nur ein kurzes Stück mit dem Auto. Für den Weg zum Byrongletscher mussten wir uns in ein Buch eintragen und beim Zurückkehren wieder austragen. Zwei Tage bevor wir diesen Weg liefen, war ein Schwarzbär gesichtet worden, der ein Caribou gerissen hatte.

Canon Eos 5D MK II

Welcome to Alaska
Welcome to Alaska
stefan-arendt

Junger Weißkopfseeadler
Junger Weißkopfseeadler
stefan-arendt

Adlerflug
Adlerflug
stefan-arendt

Alter Bus
Alter Bus
stefan-arendt


http://www.photoakademie.com/
http://www.kalender365.com/

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 1.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 18
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 28.0 mm
ISO 100