Zurück zur Liste
Friedhof Ninilchik

Friedhof Ninilchik

4.618 6

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Friedhof Ninilchik

Alaska, 3. Tag, 16:57 Uhr

Dies ist der Friedhof von Ninilchik und gehört zur Holy Transfiguration of Our Lord Russian Orthodox Church. Die nordischen Friedhöfe haben ihren besonderen Reiz. Ich würde nie in Deutschland einfach so und zum Fotografieren auf einen Friedhof gehen. In Alaska und letztes Jahr in Schweden/Norwegen sowie vor zwei Jahren in Schottland war dies anders. Die Friedhöfe sind dort anders: einfach, schön natürlich und unordentlich.

Canon Eos 5D MK II

Welcome to Alaska
Welcome to Alaska
stefan-arendt

Kenai
Kenai
stefan-arendt

Russian Orthodox Church
Russian Orthodox Church
stefan-arendt

Der Angler
Der Angler
stefan-arendt


http://www.photoakademie.com/
http://www.kalender365.com/

Kommentare 6

  • Patrick1079 24. August 2011, 8:38

    When it's spring time in Alaska it's 40 below.....schönes Bild, gefällt mir.

    vg Patrick
  • open eye 13. August 2011, 11:39

    und vor allem findet man dort die ruhe bei uns ist alles so steril.
    lg.hannaros
  • EL-SA 12. August 2011, 22:25

    kann ich gut nachempfinden. du beschreibst die stimmung der friedhöfe in den genannten ländern richtig, in wort und bild.
    vg elsa
  • V. Schneider 12. August 2011, 20:58

    gefällt mir richtig gut. Nicht so geordnet wie hier bei uns auf den Friedhöfen. Das vordere Kreuz hast du schön in den Focus genommen und den besonderen Reiz bekommt das Bild durch die Unschärfe im Hintergrund! Gut gemacht ;-)
    Gruß Volker
  • Annette He 12. August 2011, 20:11

    Da stimme ich Dir in allem zu. In Irland sind sie so ähnlich wie in Schottland, man läuft den Leuten auch schon mal über den Kopf. Womit ich ein moralisches Problem habe. Ich stehe dann da und entschuldige mich bei ihnen. Mag ja doof sein, ist mir aber immer ein Bedürfnis.

    LG Annette
  • DeVo 12. August 2011, 20:02

    Da muß ich Dir recht geben. Ich habe die Friedhöfe im Norden auch immer als "ehrlicher" empfunden.
    HG D.

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 4.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 131.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten