Hardee


Premium (World)

Wildlife

Ich habe mal versucht durch Weglassen der Farbe den Focus ausschliesslich auf den Bären zu legen. Auf dessen Gestik und Mimik und auf seine pure Schönheit als königlicher Bestandteil der Tierwelt Alaskas. In dem Bild unten habe ich die farbliche Gegenüberstellung und möchte nun von Euch gerne wissen, welches Euch mehr zusagt und warum. Danke :-)

Grizzly
Grizzly
Hardee

Kommentare 7

  • Marguerite L. 17. Januar 2011, 17:12

    So wunderbar!!
  • Marianne Th 17. Januar 2011, 16:46

    Der "entsättigte" Bär gefällt mir besser; diese Bearbeitung hat für mich einfach mehr Ausstrahlung als die farbige Variante.
    LG marianne th
  • Christine Horn 17. Januar 2011, 14:13

    Ein sehr edles Portrait des Bären in einer tollen Aufmachung! Die s/w Variante gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Chrissie
  • Lampropeltis Lampropeltis 17. Januar 2011, 13:30

    Gefällt mir beides ganz gut, Farbe einen Tick besser.
    LG
    lamp
  • Sonja Haase 17. Januar 2011, 13:29

    Hallo Hardy, ich bin von Natur aus der Farbmensch. Mir gefällt die natürliche Farbgebung von dem braunen Bären besser. Ein perfektes Bild übrigens! Viele Grüße, Sonja.
  • Si To 17. Januar 2011, 13:23

    Eigentlich mag ich sw-Fotos sehr...
    ...Diesen hübschen Bären mag ich in Farbe lieber - eben "natürlicher"!!! :-) - und sein Lächeln sieht man in Farbe auch. ;-)
    LG Silke
  • kira2501 17. Januar 2011, 13:15

    auch in s/w ein fantastisches Foto
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz