Hardee


Premium (World)

Frohe Weihnacht

Ich wünsche allen meinen Buddies und all denen die meine Bilder mögen besinnliche Tage und ein frohes Fest. Denkt auch an die vielen Armen und hilfsbedürftigen Menschen auf dieser Welt und bündelt all Eure Kräfte, um diesen wundervollen Planeten vor dem Untergang zu bewahren. Weniger schenken und dafür Gutes tun. Macht die Welt ein kleines bischen glücklicher und lebenswerter. Ob Greenpeace, WWF, SOS-Kinderdörfer oder auch kleine und kleinste Projekte, mit anderen helfen, beschenkt man sich auch ein wenig selbst.

Alaska
Alaska
Hardee

Kommentare 32

  • Strolch95 25. Dezember 2009, 16:09

    Klasse Aufnahme.
    Wünsche dir schöne weihnachten!
    LG Lara
  • Editha Uhrmacher 25. Dezember 2009, 8:36

    danke hardy,
    wo du auch immer jetzt stecken magst wünsche ich dir eine schöne und friedvolle weihnacht im kreise deiner lieben, sowie einen guten rutsch ins jahr 2010
    deine worte haben mich sehr berührt und ich werde die menschen, denen es nicht so gut geht auch an diesen tagen nicht vergessen

    lg editha
  • Petra-Maria Oechsner 25. Dezember 2009, 1:01

    ich wünsche dir ein schönes und besinnliches weihnachtsfest...:-)
    und es stimmt schon, was du schreibst...nicht auf die großen aktionen kommt es an...klar, die sind auch mal nötig.....aber hier und da in seiner umgebung dem nächsten ganz still und leise zu helfen, da zu sein, es überhaupt zu merken....das ist wichtig....und nicht nur an weihnachten...:-)
    lg petra
    frohe weihnacht...:-)
    frohe weihnacht...:-)
    Petra-Maria Oechsner
  • Raymond Hoffmann 24. Dezember 2009, 18:25

    Gleðileg jól! Kveðja frá Íslandi Ray ;-)
  • Tanjung-Pinang 24. Dezember 2009, 15:41

    Vielen Dank Hardy.
    Dir und Deiner Familie auch alles Gute.
    lg monika
  • Elke Becker 24. Dezember 2009, 14:30

    Lieber Hardy, ich danke Dir ganz herzlich für Deinen schönen persönlichen Weihnachtsgruß! Ich werde das Fest alleine verbringen und es mir gemütlich machen.
    Danke auch für all Deine schöne Arbeiten das Jahr über und jetzt ganz besonders für diese zauberhafte Collage, über die ich mich sehr freue! Dir und Deinen Lieben wünsche ich schöne Weihnachten und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr! Ich freue mich schon jetzt auf neue Bilder!
    Alles Liebe von Elke
  • J-La 24. Dezember 2009, 11:17

    Vielen Dank, ich wünsche auch dir und deinen Lieben
    ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.
    Liebe Grüße Jürgen

  • Bärbel7 24. Dezember 2009, 11:16

    Danke für diese lieben Wünsche! Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Gruß Bärbel
  • Roland Rheingans 24. Dezember 2009, 1:19

    Eine sehr schöne Collage. Danke für den schönen Gruß. Auch von hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Lieben.
    Schöne Grüße Roland, Gabi und Daika
    frohe und besinnliche Weihnachten...
    frohe und besinnliche Weihnachten...
    Roland Rheingans
  • Annette He 24. Dezember 2009, 0:08

    Auch Dir wünsche ich ein fröhliches Fest. Laß es Dir gut gehen, wie auch immer Du das anstellst.

    LG Annette
  • Lydia S. 23. Dezember 2009, 23:46

    Vielen Dank für deine lieben Wünsche.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!

    L.G.
    Lydia
  • Roland Stumpf 23. Dezember 2009, 23:11

    servus hardy

    ich bin ein großer fan deiner bilder
    auch wenn ich mit anmerkungen schreiben etwas faul bin
    aber jetzt zu weihnachten will ich dir doch die besten wünsche schicken
    und hoffen das deine wünsche in erfüllung gehen und die welt vielleicht ein klein bisschen besser wird
    bevor es für uns alle zu zu spät ist

    liebe grüße
    roland
  • Anla 23. Dezember 2009, 22:11

    Vielen Dank für den schönen Weihnachtsgruß...auch Dir wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und ganz viel Glück im Neuen Jahr !!!
    Gruß Anla
  • Viviane Vangelista 23. Dezember 2009, 21:53

    Dankeschön für diese wunderbare Collage!
    Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest,
    lg viviane
  • ston 23. Dezember 2009, 20:53

    Hi Hardy,

    geht mir wie Dir. Beobachte und staune ab Deinen unglaublichen Reisen..möge es auch im 2010 so weiter gehen.

    Für Dich und Deine Familie ein schönes Weihnachtsfest und für 2010 immer viel Spass an dem was Du machst.

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 5.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten