Hardee


Premium (World)

Campfire

Brooks Range
Hoch oben im Norden Alaskas liegt dieses Idyll. Eine Blockhütte, schneebedeckte Berge, ein einsamer See und der Platz am Lagerfeuer. Hier ruht die Seele und entspannt sich der Geist. Man geniesst die Stille und träumt mit dem Nordlicht in der Nacht. Ich kenne kaum einen Platz, an dem man die Natur so ungestört Atmen kann.

daves cabin
daves cabin
Hardee

Kommentare 31

  • Claudia Paetz 23. Februar 2012, 15:26

    Habe mir Dein fantastisches Foto dieses wundervollen Ortes für meine ImmerMalTräume in meine Favoriten ausgeliehen ... :-)
    Kompliment & Grüße von
    Claudia
  • Florian Rodermond 18. September 2009, 21:36

    Das ist doch mal ein Ort für Urlaub !!!!
    Absolute Ruhe und Panoramen über Panoramen zu fotografieren ....!! Klasse
  • Elke Becker 27. November 2007, 20:57

    Oh, dieses Bild erweckt in mir Urlaubslust in höchstem Maß, ganz toll!
    LG Elke
  • Zdenek Baranek 25. November 2007, 10:43

    Herlich...Gruß zdenek
  • .moniKa.t.g. 22. November 2007, 17:09

    das wirkt mir zu gedrängelt - nach oben fehlt luft. die landschaft selbst ist wunderbar, die farben tiptop.
    monika
  • Mario Becker 22. November 2007, 15:54

    Wahnsinn, da möchte ich auch mal hin!!!!!
    Und dann per Kanu weiter!

    Traumhaft schönes Foto!

    Grüße
    Mario
  • Bergfee 21. November 2007, 20:50

    Sehr schöner Ort !
    LG Eva
  • Willi Soltermann 20. November 2007, 19:21

    Traumhafte Idylle!
    Gruss Willi
  • Melanie Konrad 20. November 2007, 15:59

    Ist bestimmt herrlich dort!!
    Toll wie Du die Idylle in Deiner Aufnahme festgehalten hast.
    LG Mel
  • Peter Gerlach.. 20. November 2007, 15:44

    Hallo Hardy
    Wieder ein Meisterfoto von Dir. Der Bildaufbau die Farben --eben alles ist perfekt.Mir gefällt es sehr gut.Hier Urlaub machen wäre ein Traum. Wenn -ja dann wär der Zweisitzer im Vordergrund mein Lieblingsplatz. Na ja --Träume weiter .Peter
    LG Peter
  • Hardee 20. November 2007, 15:07

    @ Sanne BZ - Ja Sanne, dort lebt Dave.
  • Sanne BZ 20. November 2007, 14:51

    Stille, Einsamkeit und dazu noch diese grandiose Landschaft, die jeden Tag die Augen bezaubert! Wunderschön! Ist das nicht dort, wo der Einsiedler lebt?
    Lg
    Sanne
  • DoroS 19. November 2007, 22:58

    Ein Idylle wie ein Traum, das Gefühl sollte jeder mal erleben können.
    LG Doro
  • DeVo 19. November 2007, 22:20

    Ich war auch schon dort oben und schmachte seither jeden Tag danach, hach ...
    HG D.
  • Cornelia Schorr 19. November 2007, 22:17

    Ich schau mir diese Landschaft sehr gerne an, kann mir's vorstellen, wie schön das sein muss, auch wenn ich dort nur kurz sein könnte...

    LG conny

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 4.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten