Zurück zur Liste
L E B E N S F R E U D E

L E B E N S F R E U D E

1.090 7

Koenigsbilder


Premium (World), Großraum Stuttgart

L E B E N S F R E U D E

Vom 26. Juni bis 28. Juni 2015 habe ich Lettlands Hauptstadt Riga einen Besuch abgestattet. Eine faszinierende Stadt, die Tradition und neue Moderne vereint.

Bildbeschreibung: Dutzende von Männern treffen sich täglich zum Schach spielen in einem Park in Rigas Innenstadt. Mit meiner Nikon und dem Finger am Auslöser habe ich keinesfalls gestört - im Gegenteil! Pure Lebensfreude und neugierige, sehr freundliche Aufgeschlossenheit kam mir entgegen.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Riga 2015
Views 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 65.0 mm
ISO 200