2.698 9

Mr. Fox


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

S P Q R

trümmertouristischer und gastronomischer kurztrip zu einer ausgesprochen sinnlichen alten dame am tiber zur intenivierung des beziehungslebens.

Roma, Dezember 2010

Kommentare 9

  • Oleg2 4. März 2011, 6:33

    Tolle diese Kollage !eine wunderbare Stadt! ich bin dafür ! +++ GLG Oleg
  • Sally ohne punkt 7. Januar 2011, 18:52

    lustige konversation hier...
    :)
  • Mr. Fox 30. Dezember 2010, 11:48

    jau, ebenso gutes glatteis und so.
  • Martin - Hammer 28. Dezember 2010, 9:04

    klasse diese Kollage
    LG Martin
  • Mr. Fox 28. Dezember 2010, 0:39

    herr watcher, in nahezu allen punkten leiste ich mir eine andere meinung, was das 's' angeht und den regierungsspringbock betrifft hast du mich an deiner seite.


    mal ehrlich, tante angela ist eigentlich nichts anderes als ein radikal misslungener gegenentwurf zu herrn b.

    übrigens, ich fahre alfa, trinke gern italienischen wein und kaffee und ziehe die verspielte leichttigkeit, mit denen italiener sicher das fehlende 's' übersehen hätten, dem deutschen erbsenzählertum etwas vor.

    in diesem sinne.

    buona notte.
  • Sphinx 27. Dezember 2010, 20:57

    ... Ich gönn's Dir ja :)
  • Jörg Böh 27. Dezember 2010, 20:42

    Senatus populusque Romanus sagt mir mein Latinum Wortschatz..
    nette Collage lieber Klaus!
    LG
    Jörg
  • maigl 27. Dezember 2010, 20:35

    eine wunderbare Stadt, will ich wieder hin - jetzt gleich
  • dark soul123 27. Dezember 2010, 18:38

    jetzt krieg ich Fernweh.

    *schmoll*