Zurück zur Liste
Segeltörn unter der Golden Gate Brigde

Segeltörn unter der Golden Gate Brigde

1.101 6

Rusty2103


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Segeltörn unter der Golden Gate Brigde

Ich wollte ein anderes Bild machen , als all die anderen Golden Gate Brigde Fotos im Netz . Dies ist mir wohl gelungen , denn zweifelsfrei erkennt der Betrachter den Unterschied .
Mehr von mir : http://www.flickr.com/photos/v2franky/

Gruß

Kommentare 6

  • Rusty2103 31. Januar 2010, 15:03

    Vielen Dank für euer Feedback ! Von diesem Urlaub 2009 zehren und träumen wir sooo lange , das wir in 9 Wochen wieder hin müssen ! Damals ging es per Mustang Cabrio von San Diego nach San Francisco immer dicht am Pazific entlang . Siehe u.a. hier : http://www.flickr.com/photos/v2franky/
    Dieses Jahr nun wieder SF und SD , aber dazwischen Vegas und bisschen drumrum . Gruß
  • Ale De Angelis 31. Januar 2010, 12:21

    Bellissima!
  • Biggi Oehler 29. Januar 2010, 15:12

    Ein sehr schönes Bild, klasse Bildgestaltung. Gefällt mir sehr gut und erinnert mich an eine schöne Zeit.
    Es ist nicht leicht auf der Bay zu segeln, der Sog raus auf`s offene Meer ist stark.
    LG. und ein herzliches Willkommen hier in der FC.
    Biggi
  • Julia Wahl 28. Januar 2010, 21:19

    Sehr coole Einstellung, toll angeschnitten!
    Viele Gruesse von dort und herzlich Willkommen in der FC
    Julia
  • Christian Maier (amarok) 28. Januar 2010, 21:10

    Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Die Bildquali ist jetzt vielleicht nicht 100%, aber der Bildaufbau macht das mehr als wett.
  • Ulrich Maaßen 28. Januar 2010, 20:42

    Sehr schöner Blickwinkel !
    Bin leider nur oben drüber gefahren...
    Ulrich