Zurück zur Liste
Regenbogencichlide

Regenbogencichlide

810 5

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

Regenbogencichlide

(Herotilapia multispinosa)

Kommentare 5

  • g.j. 16. Mai 2010, 12:40

    sehr gelungene aufnahme und toller bildaufbau!
    lg, gerti
  • Karl-Heinz Klein 16. Mai 2010, 11:06

    klasse, sowohl die Aufnahme als auch die Bildgestaltung...sehr schön in der Schärfe
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Maj 16. Mai 2010, 10:33

    Rauschen meine ich nicht zu erkennen aber die Punkte im Wasser sind ein wenig unruhig. Vielleicht könnte man das durch Weichzeichnen wegbekommen?

    In deiner heutigen Fischserie kommt dieses Bild trotzdem auf den 2. Platz. Mir gefällt die "Einsamkeit" des Fisches hier sehr gut und der Bildaufbau überzeugt auch.
  • Daniela Winge 16. Mai 2010, 0:32

    Ich finde, du hast ihn wirklich sehr gut erwischt, ob das Rauschen ist oder nur Flecken auf der Glasscheibe kann ich nicht beurteilen- so oder so ein gelungenes Foto!
    LG
    Daniela
  • Reinhard Arndt 16. Mai 2010, 0:24

    Den Fisch hast du wunderbar erwischt. Der diagonale Aufbau überzeugt.
    Leider rauscht dein Foto sehr stark. (Hohe ISO-Einstellung?)
    UW-Wink-Element
    UW-Wink-Element
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard