Zurück zur Liste
Ein sehr scheuer Gast am Teich

Ein sehr scheuer Gast am Teich

1.453 12

Gaby W


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Ein sehr scheuer Gast am Teich

-Aufgenommen mit EOS 300D und 300er Tele-
Dieser Reiher ist schon Stammgast an dem Teich vor meiner Arbeitsstätte. Leider ist er sehr scheu, so dass ein näheres herankommen nicht möglich ist. Ich habe es also mal vom anderen Ende des Teiches versucht und ich finde, das Bild hat etwas.. Was meint Ihr?

Kommentare 12

  • Naturfotograf 14. Oktober 2007, 0:27

    Klasse Bild! LG Frank
  • Gaby W 23. Februar 2006, 16:15

    @Hanna: Kein Problem mit der Arbeit, mein Büro befindet sich schön weit abseits vom Geschehen ;o))
    LG, Gaby
  • Daniela Kinzel-Beiswanger 18. März 2004, 15:19

    Hallo Graui, hast dir nen schönen Platz ausgesucht...
  • Gaby W 25. Dezember 2003, 1:04

    @Klaus
    Danke :-)
    Gruß, Gaby
  • Klaus Kieslich 24. Dezember 2003, 17:35

    Und damit hast Du Recht getan.......ein super Bild....es stimmt einfach Alles !
    Gruß Klaus
  • Gaby W 23. Dezember 2003, 9:07

    @Robert
    Danke :-))
  • Robert F.-M. 22. Dezember 2003, 13:45

    Tolles Bild. Wunderschön wie sich die Bäume im Wasser spiegeln. Auch den Reiher hast Du gut´eingefangen. Ein sehr anprechendes Bild.

    LG Robert
  • Gaby W 22. Dezember 2003, 9:48

    @Holla, Karl, Annie, Birgit
    vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen :-)
    @Manfred
    Danke für Deine Anmerkung :-)
    Der idyllische Blick auf den Teich ist der Buchhaltung leider nicht vergönnt, die darf dafür einen Blick in Richtung Wald werfen, wo wir Tag für Tag von der Fischerei -gleich nebenan- eingeräuchert werden. Aber wie heisst es so schön.. Räucherware hält länger ;-P
    Gruß, Gaby
  • Birgit Böckle 22. Dezember 2003, 9:43

    Fantastisches Foto.
    Sehr schön die Qualität und auch der Gast
    LG
    Birgit
  • Annie Lehmann 22. Dezember 2003, 8:34

    Hui, was will man da noch sagen? Sehr schönes Licht, das strahlt doch mal Harmonie aus!!!
    vg Annie
  • Karl Herrling 22. Dezember 2003, 0:36

    da kann ich mich Heidi nur anschliesen,sehr schöne
    Aufnahme !

    Gruß Karl
  • Heidi Zimmerli 22. Dezember 2003, 0:20

    Es hat etwas ganz besonderes und es stört mich überhaupt nicht, dass der Reiher nicht grösser ist. Das Gesammtfoto ist stark, besonders das Licht und die Spiegelung!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz