Zurück zur Liste
Papagei & Mamagei

Papagei & Mamagei

3.037 5

FMW51


Premium (World), München

Kommentare 5

  • Silkturtle 16. März 2012, 22:50

    Schöne farbenfrohe Aufnahme allerdings da muss ich Tanasha völlig recht geben. Der Vogel sollte dringend zum Tierarzt, wenn der Schnabel weiterwächst dann bekommt er erst Mangelerscheinungen weil er nicht mehr alles fressen kann und später verhungert er.
    Ansonsten ein schönes Bild.
  • Tanasha 8. März 2012, 8:23

    dem einen rosellasittich sollte mal der schnabel geschnitten werden
  • Keims-Ukas 3. März 2012, 8:24

    Tolles Farbenspektakel, das tut richtig gut bei dem trüben Wetter bei uns, sehr schön festgehalten, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • FMW51 3. März 2012, 0:13

    Ja, eben ein ganz buntes Vogelleben. Hat mir deshalb auch zu dem Foto inspiriert.
  • Bernd Kaschner 2. März 2012, 20:21

    bunt, bunter geht nich, gefällt mir sehr...
    viele Grüße Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Zoobilder
Views 3.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 26.0 mm
ISO 1600