1.007 10

Josef Zenner


kostenloses Benutzerkonto, Röfingen

Gänse

Das kann man in München in der Innenstadt sehen, für die Gänse bestimmt auch nicht ganz streßfrei, bis sie verkauft und geschlachtet werden.

Kommentare 10

  • Rosenzweig Toni 23. Februar 2012, 18:35

    Aber das Fahrrad als Transportmittel ist schon Seltenheitswert und das Motiv ebenfalls.
    Hast Du Bemerkenswert gut festgehalten.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Hans-Peter Möller 5. Februar 2012, 14:30

    Immerhin haben sie Weihnachten gut überstanden.
    Klasse Schnappschuss.
    Gruß HaPe
  • Helga Und Manfred Wolters 30. Januar 2012, 9:44

    grüss dich josef!

    die blicke sind hier vor- und abgewandt und verleihen deiner gekonnt belichteten, sehr beredten studie noch mehr möglichkeiten sie zu interpretieren.

    eine scenerie, die man sicher nicht alle tage sieht.

    beste grüße von uns,
    manfred
  • Reinhard Unger 25. Januar 2012, 17:55

    Vielleicht holt ihnen wer in der Apotheke ein Beruhigungsmittel.
    Eine klasse Momentaufnahme. Die werden wohl in dem Korb angekettet sein??

    Reinhard
  • Josef Kainz 25. Januar 2012, 17:24

    Die armen Viecher ,gut festgehalten
    vg josef
  • Margareta St. 25. Januar 2012, 10:00

    Alles ist möglich. Auch, dass es in der Millionenstadt München einen gibt, der die Gänse kauft, schlachtet, isst.
    W e t t e n...
    Lieben Gruß schickt
    Margarete
  • Margit -die Bildermacherin 25. Januar 2012, 9:40

    :)) das erinnert mich irgendwie an "Die goldene Gans" wie sie so hübsch in ihrem Körbchen sitzen... :)) würde mich ja auch interessieren, wer solch Tiere in der großen Stadt kauft... lg M.
  • † gre. 25. Januar 2012, 9:18

    das erstaunt mich doch etwas.........
    mit dem fahrrad da --- da kann er ja nicht allzuweit von münchen entfernt wohnen.
    toll hast du diese begegnung festgehalten !
    lg gre.
  • Maren Arndt 25. Januar 2012, 8:59

    Die sollen geschlachtet werden ..

    Na, ob sich da in der Stadt ein Käufer findet.
    Wer in der Stadt kann denn heute schon noch schlachten ;-))

    Ich mag Gänse nur lebend.
    Und am liebsten Wildgänse.
    Lg
    Maren

  • Adrianus Aarts 25. Januar 2012, 7:33

    Die Zukumst für diese Gänse sieht nicht so schön und super aus wie Du schreibst Josef.
    Aber deine aufnahme finde ich super und klasse, ein feines Streetbild
    LG Ad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Probe
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz