573 9

Gotti V


Premium (World), Warthausen

Auf der Flucht

Die beiden haben wohl den Braten schon gerochen.....

Kommentare 9

  • LaBella 29. November 2011, 11:39

    jede menge gänsebraten. ;-)
    aber bei mir gibt es in diesem jahr keine gans, vor mir sind sie also sicher. ;-))

    lg
    michaela
  • SINA 29. November 2011, 11:30

    ...ein schönes Foto der Tiere...
  • Gisela Schwede 24. November 2011, 15:47

    Licht und Hg im Bild sind sehr gut. Vor dem Hg Weihnachten ist es wohl besser, wenn sie fliehen.
    LG Gisela
  • Rike Gr. 19. November 2011, 16:58

    wenn ich mir diese friedlichen Gänse so anschaue, dann bin ich froh, dass sie nich auf meinem Speiseplan stehen.. aber auch wenn sie alle demnächst verspeist werden, so hast du ihnen ein sehr schönes Denkmal gesetzt..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Sabine-H. 19. November 2011, 9:33

    Sind das die beiden Gänse, die Du Dir ausgesucht hast?
    Zu meiner Kindheit hatten meine Großeltern auch Gänse, 10 bis 15 Stück, ich weiß nicht mehr genau. Zu Weihnachten wurden sie dann geschlachtet und verkauft. Die ganze Familie ist dann zum Federnzupfen zusammengekommen. Ich habe das als ein sehr lustiges Beisammensein in Erinnerung :o)
    Schöner Ausschnitt dieser Gänseschar, das Verhältnis Schärfe/Unschärfe gefällt mir besonders.
    LG Sabine
  • inkä 18. November 2011, 21:51

    TOP Foto - ich werd sie nicht verfolgen - hab ja immer noch diesen BLICK im Kopf!
    lg inkä
  • Ellen-OW 18. November 2011, 21:34

    Klasse Gruppenaufnahme mit sehr schönem Licht und klasse Schärfeverlauf. Hoffentlich haben sie es geschafft!
    LG Ellen
  • WM-Photo 18. November 2011, 20:39

    Zur Zeit stehen sie auf der Speisekarte sehr hoch im Kurs. Nur eine neue Seuche könnte ihr Rating verderben, ihr Leben dann aber auch nicht - leider!

    Gruß Walter
  • UK-Photo 18. November 2011, 18:54

    Schönes Gruppenfoto ;-) Klasse Schärfe!! LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200