Zurück zur Liste
Heute Morgen - auf der Leitung...

Heute Morgen - auf der Leitung...

944 33

Heute Morgen - auf der Leitung...

... nein - nicht ich ! :)
Den hier sah ich aus dem Küchenfenster ! Leider flog er dann ziemlkich schnell weiter!

Der musikalische Vorschlag stammt von Tassos, dem dieses Bild gewidmet ist! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=OL7YF0Djruk
Papageno-Papagena Duet

Kommentare 33

  • † werner weis 7. September 2011, 23:02



    ja, der Klimawandel lässt sie Ozeane überwinden
  • Monika St 5. September 2011, 21:24

    was Dir nur immer vor die Kamera fliegt ;-))
    LG Monika
  • Lothar W. 5. September 2011, 13:44

    Warum ist er weggeflogen? Hast Du ihn erschreckt?
    Wahrscheinlich wollte er nicht von Deiner Schlinge, siehe Bild, gefangen werden und sah zudem Deinen hungrigen Blick. :-P
    Du hättest das "Papageno-Papagena Duet" etwas lauter stellen sollen. Da Papageien sehr neugierig sind, wäre er sicherlich zu Dir geflogen. Bestimmt...
    Also, falls eine erneute Vogelrettung ansteht: ruf mich an!!!

    LG - Lothar
  • Marina Luise 5. September 2011, 8:34

    Danke euch! :))
  • Rainer Golembiewski 4. September 2011, 22:36

    sieht aus wie ein ausserirdischer Vogel! Mit RADAR!
  • Tassos Kitsakis 4. September 2011, 16:39

    Danke liebe Marina, ein Sonntäglicher Aufsteller.
    Langschläfer eben ;-)
    Lieben Gruss und eine schöne Woche!
    Tassos

  • Juergen Tailor 4. September 2011, 12:13

    ...sehr schöner Vogel, ich fürchte nur, er wird es nicht überleben bei uns, schade!
    LG Jürgen
  • Marina Luise 4. September 2011, 9:46

    Anja - meiner ist kleiner! ;)

    Annelie - da haste Recht - aber ich wollte nicht, dass ihr den Herbst kommentiert und den Vogel nicht seht! *g*

    Carlo - wer ist die "Kuh-Yvonne"? °!° nie gehört!

    Ruppi - das war sicher ein Code! ;)
  • Tahca 4. September 2011, 8:34

    ICH MAG BUNTE VÖGEL
    Hab glaub ich, mit ihm heut schon telefoniert !
    .........hat die ganze Zeit nur piep piep gemacht ;)

    *servus

  • SternenKünstler 4. September 2011, 7:41


    Die "Kuh Yvonne" der Lüfte ... ?!

    Da die Art ja eigentlich in Australien beheimatet ist,
    könnte man sie/ihn ja vielleicht als Känguruh verkleidet anlocken ... ;-)))))))))

    Wat `ne schnieke SchnappSchuss ...
    Klasse Link ... da kommt die pure Freude rüber !!!

    Herzliche Grüße
    Carlo
  • Annelie S. 3. September 2011, 23:25

    Den Kringel hätt's gar nicht gebraucht, so ein bunter Guten-Morgen-Zwitscherer ist nicht zu übersehen;-)!
  • Fräulein Einauge 3. September 2011, 21:18

    Na, Du hast hast ja nen bunten Vogel :-) wusst ich's doch. ;-)

    Nee im Ernst - kann mir vorstellen, wie erstaunt Du gewesen sein musst. Solche Besucher aus der Ferne sieht man selten hier und dann noch ohne Käfig...
    Der ist ja wie das Bunte vom Ei!

    Der Link ist auch nichts für Weicheier :-), die würden nämlich zerplatzen beim gucken!
  • Marina Luise 3. September 2011, 20:54

    Elfi - noch besser wär's, wenn ich ne Fortsetzung zeigen könnte - Papchen wieder zu Hause! ;) Aber leider...!


    Jutta - danke ist lieb - aber er ist ja wieder verschwunden! Vielleicht kommt er wieder, wenn er meine Himbis gesehen hat! ;))

    Günter - :D!!!: Du hast echt goldige Ideen, Günter! :)))

    1 - aber nicht doch - heute waren über 30°!!!

    Wolferl - nicht doch - bring' ihm lieber Flüche bei, die die Eignerin/den Eigner etwas in Verlegenheit bringen! ;))

    Hey Karl-Dieter! *freu* wieder mal reingeschneit? ;))
    Ein "Frost" hat im Sommer eben Pause - logo! :)))
    Also die Tapete wâr' für ihn nicht schlecht - dazu Samba-Rhytmen und warme Stube! :)
    Den Song kenne ich! :)
  • Karl-Dieter Frost 3. September 2011, 20:51

    Habe leider viele Deiner immer besonderen Fotos verpasst. Dieses erinnert mich an den Song von Leonard Cohen: "Like a bird on the wire, like a drunk in a midnight choir, I have tried in my way to be free"!
    Hoffentlich findet er rechtzeitig wieder eine warme Stube oder einen warmen Abluftkanal mit Karibik-Tapete!
    Gruß KD
  • Wolfgang Weninger 3. September 2011, 20:43

    ja, warum soll die Migration vor der Vogelwelt Halt machen? ich begrüße fremdes Gefieder in meiner Umwelt :-) nur der Beo in der Nachbarwohnung wird sich demnächst eine Schrotladung einhandeln ...
    Servus, Wolfgang