Zurück zur Liste
back from Cornwall

back from Cornwall

3.544 13

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

back from Cornwall

Ich mutiere noch zur Natur- und Landschafts-Fotografin, etwas anderes
geht da fast nicht :-) Mein Gott, ist das schön da.... möcht sofort wieder hin.
(Kamera + Film + Rodinal)


Und hier mal mit Bewegung:

http://www.youtube.com/watch?v=MrA0ROXEuX8


.

Kommentare 13

  • K-D Lottes 1. November 2011, 18:20

    schön das Du wieder da bist.
    Die rasen ja so zu, die in Cornwall.
  • † Frau Rot 1. November 2011, 14:55

    Das gehört in meine FAV's!

    :o)
  • Sal Amandrina 1. November 2011, 13:51

    sehen aus wie Freunde fürs Leben die beiden ;-)
  • Lichtmalerin67 1. November 2011, 12:36

    Klasse,die Aufnahme ... wie meist bei Dir !

    Und Deine Art zu reisen ist auch meine ... sooo bleibt es spannend und individuell!
  • Basil Fawlty 1. November 2011, 11:33

    Die Filme sind ja geil
  • Roland Vollmar 1. November 2011, 11:27

    Ich war da in diesem Sommer auch mal wieder...immer wieder gerne...Nur die Parkkrallen in Falmouth kann ich nicht empfehlen...die sind plöd!

    r*

    Ach so...schöne Bilders übrigens mal wieder.

  • Martin Hagedorn 1. November 2011, 11:13

    Der Film ist ja klasse. Und die Schafe sind perfekt arrangiert.
  • die Maike 1. November 2011, 10:35

    Volker, all-inclusive wird es bei mir auch niemals geben. Auch keine Gruppenreisen mit vorbestimmten Zwischenstopps und Programm.
    Diese Woche war genial, meist wussten wir morgens nicht, wo wir abends landen und schlafen werden. Am Frühstückstisch wurden grobe Routen für den Tag geplant, von denen dann aber auch oft abgewichen wurde, weil´s irgendwo anders einfach spannend aussah. Das ist für mich die perfekte Reise :-)
  • Friedfisch Otter 1. November 2011, 10:08

    schaafe sind ja nicht 100% Natur, da hat der Mensch ja seine Finger im Spiel ....

    aber sehr fein :-)
  • Basil Fawlty 1. November 2011, 7:47

    Dein Bild zeigt was auch mich an Urlaub reizt. Schöne Landschaften. Türkei oder Spanien am Meer all inklusive könntest du mir schenken. Ich würd nicht hingehen.

    Aber so wie du hier England oder Irland oder Island oder mein Schweden, das wärmt das Herz.
  • die Maike 31. Oktober 2011, 23:34

    Achso, ich hab da noch ein Video-Link oben eingefügt :-)
  • ... Woifi 31. Oktober 2011, 23:19

    grad wollt ich schreiben, Du wolltest sicher bleiben, da les ich den Untertitel
    mähhh aus Rosenheim
  • David H Thomas 31. Oktober 2011, 23:19

    wonderful

Informationen

Sektion
Ordner UK nur fc
Views 3.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten