Weinstein


Premium (World), Dortmund

Vor dem Schlafengehen

wünscht Euch diese kleine Fliege ein besonders schönes Wochenende.... ich natürlich auch!!! :-)

Kommentare 15

  • Mémécassel 2. August 2015, 17:52

    Was für ein Makro!!!!!!!!!! Ich bin beeindruckt liebe Hanne. Ganz hervorragend!!
    LG Mémé
  • max-tyler 2. August 2015, 9:25

    Irgendwie sieht sie aus als würde sie denken " Kann ich der trauen...". Interessante Bearbeitung.

    LG Kerstin
  • HPMatt 1. August 2015, 15:27

    Hervorragend diese Aufnahme!!!
    Hammerstark das Makro!!!
    Super Schärfe Licht u. Farben!!!!
    Klasse Foto!!!!
    Mein Fav!!!
    Gruß Hans Peter..
  • PeSe23 1. August 2015, 12:38

    Danke für den schönen WE-Gruß, den ich gerne erwidere.Ein super Makro ist das.
    LG Petra
  • Karin S...aus NRW 1. August 2015, 11:44

    wow ein top makro gute fotoarbeit lg karin
  • bineke 1. August 2015, 11:13

    Klasse diese Nähe, eine farblich hübsche Fliege ist das, ein feines Makro mit passender Textur, da vergisst man, wie lästig diese Plagegeister sind :-))
    wünsche auch Dir eine schönes WE,
    LG Bine
  • † Bernhard Buchholz 1. August 2015, 10:51

    Sehr gut getroffen, diese Augen sind schon klasse,
    gefällt mir,

    Gruß Bernhard
  • Bernhard Kuhlmann 1. August 2015, 9:57

    Die großen Augen sind der Wahnsinn !
    Herrlich diese schönen Farben
    Gruß Bernd
  • Pierre LAVILLE 1. August 2015, 9:54

    Super grosse !!
    ++++++++
    Amitiés bises . Bonne journée.
    Pierre
  • moinichbins 1. August 2015, 8:34

    Das ist das erste mal das mir eine Goldfliege was Gutes wünscht - aber diese sieht ja auch besonders nett aus. LG Wolfgang und deine Wünsche Retour:-)
  • alfred.geht 1. August 2015, 6:10

    Ganz lieb von dir und IHR :)
    dir auch ein schönes wochenende, alfred
  • Doris Mitecki 1. August 2015, 2:01

    Tolle Arbeit*** Makro mal ganz anders, lg doris

    Hab ein schönes Wochenende!
  • Vitória Castelo Santos 1. August 2015, 0:50

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria
  • Angelika El. 1. August 2015, 0:28


    WElch wundervolle Arbeit! Die Farben, das Licht und die Textur - zusammen mit dieser Nahaufnahme - einfach superb.... Meine Freunde sind sie nicht, diese Fliegen - hab ganz viele Insektengitter.. .:-) - - aber Du hast sie wiede großartig abgelichtet und auch bearbeitet!

    Es wird Zeit für mich - guts Nacht oder einen guten Morgen, liebe Hanne.... a.

  • Fotofan9 1. August 2015, 0:25

    Ein großartiges Macro. Euch beiden wünsche ich auch ein schönes WE. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 1.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 60mm F2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 200