Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kreativ-Projekt *Zahlenspiele* von Inge Striedinger

Kreativ-Projekt *Zahlenspiele*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.07.2012 um 23:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Speisekarte, aufgenommen in Hallstatt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





lucky pictures, 16.07.2012 um 23:59 Uhr

Großartig! Cool, dass du auch mitmachst!
Bitte beim Projekt verlinken!
lg lucky



Nana Ellen, 16.07.2012 um 23:59 Uhr

Knüller des Abends, was Du alles so entdeckst. Hier wüßte ich nicht zu wählen. LG Nana-Ellen


JoWa, 17.07.2012 um 0:03 Uhr

wie, du warst schon im nachgebauten chinesischen hallstatt.....:-))
lg sepp
übrigens, da geht´s dir so wie mir mit den kärntner speisekarten....



Adele Oliver, 17.07.2012 um 1:10 Uhr

Good prices - guess I'll have to stick to the toast until I get a translation .... a well spotted and taken subject for your project !!
greetings, Adele



Kosche Günther, 17.07.2012 um 6:46 Uhr

Nun muss ich fragen ist Hallstatt im Ausland,oder sind heimische Gäste dort nicht willkommen,liebe Grüsse Günther


Karlchen H, 17.07.2012 um 9:29 Uhr

ich nehme die Gulaschsuppe..;-)

LG
K-H



Prisca Georgoulas, 17.07.2012 um 10:10 Uhr

Bis anhin glaubte ich immer, dass in Hallstadt deutsch gesprochen wird. Wie man sich doch täuschen kann! Liebe Grüsse Prisca


Nellisimo, 17.07.2012 um 11:06 Uhr

"Toast" konnte ich gerade noch entziffern....;-)
LG Nelli



Wolfgang Nowak, 17.07.2012 um 12:35 Uhr

Ne Tasse Kaffee bitte...


aeschlih, 17.07.2012 um 13:15 Uhr

Alles in allem 34,10... :-)))
liebe Grüsse Hilde



Rolf Gleitsmann, 17.07.2012 um 13:18 Uhr

Die Gulaschsuppe für drei Euro ist doch ein Renner, noch dazu im Salzkammergut.

Gruß Rolf



dreamer 07, 17.07.2012 um 14:49 Uhr

ich nehme einmal Toast a...syrem.., in der Hoffnung das es Toast Hawai ist...:=))
LG dreamer



roland gruss, 17.07.2012 um 18:02 Uhr

gulaschsuppe und toast würde ich nehmen
das kann ich lesen ;-)
lg roland



Kurt Stamminger, 17.07.2012 um 18:18 Uhr

Wo liegt Hallstatt ????


LG
Kurt



Willi Thiel, 17.07.2012 um 20:52 Uhr

und jetzt die frage
wie alt ist der kellner
lg willi



Wolfgang Weninger, 17.07.2012 um 21:31 Uhr

von allem etwas, aber nicht in großen Portionen, bitte :-)
Servus, Wolfgang



werner weis, 18.07.2012 um 15:44 Uhr



wenn das Euro sind, könnte man
einmal alles nehmen - Gunter Sachs soll das auch einmal gemacht haben - wofür ich ihn als kleiner Junge ernsthaft bewundert habe



werner weis, 18.07.2012 um 15:51 Uhr



als kleiner Junge dachte ich hier auch in Richtung G.S.:




Agapy, 20.07.2012 um 7:36 Uhr

Ich kann nur Gulasch, Salat, Toast und Knödel(vemutlich knedliky) lesen. Kurios dazu ist natürlich die Stiegl-Werbung. Hallstatt wurde ja mittlerweile nach China exportiert. Vielleicht gibt´s bald die nächste Speisekarte auf kantonesisch.
LG Roswitha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 386 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1135/1920)naechstes