926 7

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

Pentecost Range3

Der Blick auf Home Valley

Kommentare 7

  • Wolfgang Kölln 6. November 2010, 11:00

    Ein wunderschönes Foto, Mario, was zunächst wie aus zwei verschiedenen Fotos zusammengesetzt wirkt: unten das typisch australische Outback mit dem roten Sand und dem Busch, und oben eine Art Wasserlandschaft, die gar nicht recht dazu passen will! Diese vermeintlichen Gegensätze machen aber vor allem den Reiz diese rAufnahme aus, finde ich. Für mich immer wieder interessant zu sehen, wie sich deine von meinen Fotos bzgl. der Wasserstände unterscheiden!
    Gruß Wolfgang
  • Mario Fox 5. November 2010, 20:07

    @ Roland: Deine geplante Tour sieht gut aus- kann ich nur empfehlen, auch dass Du den ArchesNP besuchen willst ...das kannste Dich schon mal drauf freuen
    Gruß Mario
  • Maria Minze 5. November 2010, 18:04

    diese faarben der straße sind faszinierend.
    lg maria
  • TinaEA 5. November 2010, 6:28

    Tolle Kontrastfarben!
    lg
  • pe.paj 4. November 2010, 21:42


    eine weitblickende perspektive,
    die ein stückchen lang
    auch den himmel erzählen lässt.

    schönen restabend dir !
  • † Dieter Uhlig. 4. November 2010, 21:00

    zwei welten