Zurück zur Liste
Above Broome, III

Above Broome, III

811 2

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Above Broome, III

Kurz nach Abflug Richtung Talbot Bay

Da ich rechts im Flieger sass, müsste dies der Blick über die Roebuck Bay Richtung Osten sein, ungefähr hier:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&ll=-17.959914,122.238908&spn=0.020902,0.023518&t=h&z=15
Im Hintergrund erkennt man schwach die Rauchsäulen einiger Buschfeuer.

Above Broome, I
Above Broome, I
Joerg Fischoetter

Above Broome, II
Above Broome, II
Joerg Fischoetter

Kommentare 2

  • Joerg Fischoetter 27. Mai 2009, 23:57

    @ Wolfgang: Adlerauge, Adlerauge, ich staune und muss zugeben, dass ich Town Beach trotz der hervorstechenden Merkmale erst nach Deinem Hinweis erkannte! Herzlichen Dank! - Der Pilot hat ein paar scenic-fähige Achter gedreht, bevor er Richtung Derby einschwenkte, man konnte also einiges von Broome sehen. Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 27. Mai 2009, 22:49

    Das ist korrekt, Jörg; man sieht hier geradeaus wieder den Town Beach und rechts daneben "meinen" Caravan Park. Da du rechts gesessen hast, kann ich mir diese Flugrichtung (nach links) nur deshalb erklären, weil ihr ja auf dem Hinflug DIREKT zu den Falls geflogen seid, und nicht an der Küste entlang. Der Pilot müsste also eigentlich nach dem Start, der ja nach Westen erfolgte, eine Linksdrehung von ca. 270° vorgenommen haben... hmmm...
    Gruß Wolfgang