Zurück zur Liste
Lucky Joerg @ Talbot Bay

Lucky Joerg @ Talbot Bay

993 2

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Lucky Joerg @ Talbot Bay

Position (Blickrichtung West-Südwest):
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&ll=-16.372089,123.971272&spn=0.005404,0.006008&t=h&z=17
Kurzer Aufenthalt auf dem Versorgungsschiff, bevor es mit dem speedboat noch einmal durch die Horizontal Waterfalls geht.

Und damit geht auch einer der absoluten Höhepunkte meines Lebens vorüber, ich trage also für den Moment die adäquate Farbe... :-))

Shark
Shark
Joerg Fischoetter

Lucky Man
Lucky Man
Joerg Fischoetter

Kommentare 2

  • Joerg Fischoetter 24. Juni 2009, 21:43

    @ Wolfgang: Anhand der Daten meiner Originalfotos lassen sich 45 Minuten Aufenthalt recherchieren. Wie wir ja schon feststellten, gestaltet sich die Tour immer wieder etwas anders. Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 24. Juni 2009, 21:13

    War der Aufenthalt tatsächlich nur kurz, Jörg? Wir hatten ungefähr 90 Minuten Zeit und einen tollen Lunch, bevor es weiter ging...
    Gruß Wolfgang