Zurück zur Liste
Vom Foto zum Bier-Graffiti

Vom Foto zum Bier-Graffiti

4.391 7

Kleinstattphilosoph


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Vom Foto zum Bier-Graffiti

Habe ein Foto als Graffiti auf eine leere Mauer gebastelt.
Bitte um Anregungen um es evtl. besser zu machen.

Vorlage

Kommentare 7

  • Dom4 17. August 2009, 23:58

    chic chic ... gut gemacht :-)

    lg Dom
  • Lasse Hopsen 17. August 2009, 9:42

    gefällt mir .... gute umsetzung des workshops. :-)

    lg lasse
  • T.J. Photography 4. August 2009, 21:04

    Cool die Augenbraue ist ein Löwe...witzig
  • Sönke Timmermann 4. August 2009, 20:58

    Hallo Khaled,

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem "Spiel mit dem Feuer".
    Der Löwe ist ein netter Zufall.
    Dein Bild ist klasse umgesetzt.
    Ich finde, die "Hautfarbe" ist ein wenig zu glatt, wenn man die Struktur der nackten Wand betrachtet.
    Auch die weißen Flecken kommen noch nicht ganz zur Geltung, ein kleiner Schlagschatten innen, natürlich dem Licht folgend, kann vielleicht Wunder wirken.
    Fröhliche Grüße
    Sönke
  • Kleinstattphilosoph 3. August 2009, 16:09

    @ Torsten: DANKE!
    @ don dete: Ja, daß verstehst du richtig. Die Wand war leer. Ich habe quasie ein Foto bearbeitet und auf die Wand geklatscht.
    @ Michael: Jup! Hab ich nicht gesehen und lange gerätselt, was du mir damit sagen willst. Aber jetzt sehe ich ihn auch. Kollegen sagen, daß da auch ein Pferd zu sehen ist. Mal sehen wer es findet...
  • don dete kuczerek 2. August 2009, 23:13

    Äh...ich versteh das jetzt schon richtig, oder? Es handelt sich dabei lediglich um ein fiktives/nicht vorhandenes/"imaginäres" Graffiti, oder?

    Ja leck mich fett... das is ja mal was goiles!

    d_k

    PS.: BIn mal gespannt, wieviele "echte" Verbesserungsvorschläge Du hier in diesem Board bekommst... ;-)
  • T.J. Photography 2. August 2009, 22:30

    -----Hammer

    Kann man nichts mehr zu sagen.....

    Sehr geil!
    Was man so alles machen kann!!!!

    Respekt für die Umsetzung....

Informationen

Sektion
Ordner Arts
Views 4.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten