Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Kontrast nur bei der Statue rechts korrigiert - zu künstlich? Ausschnitt 100 % Pixel von Susanne emm punkt

Kontrast nur bei der Statue rechts korrigiert - zu künstlich? Ausschnitt 100 % Pixel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.07.2012 um 21:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Bregulla, 15.07.2012 um 21:37 Uhr

müsste man im gesamtkontext sehen, so ist es aber gut, finde ich. also nicht künstlich.


Susanne emm punkt, 15.07.2012 um 21:39 Uhr

@Thomas: siehe hier:




DiePixelmixer, 15.07.2012 um 21:47 Uhr

Es wirkt auf mich künstlich.
Ich würde den Kontrast nicht ganz so sehr anheben und die Kanten etwas weicher maskieren.



Susanne emm punkt, 15.07.2012 um 23:31 Uhr

Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich habe mich jetzt entschieden, das Foto einfach im Original zu verwenden. Wenn ich insgesamt die Kontraste angehoben habe, sind die Büsche ziemlich "abgesoffen" und das hat mir auch nicht so richtig gefallen.

Viele Grüße
Susanne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 832 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (149/1427)naechstes