994 5

Sieben Pinguine

Dieses Bild entstand in einer Bastelstunde;-)
Ich hatte die 30 Tage Testversion von Photoimpakt und probierte die Möglichkeiten des Programms aus

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • S. Brötzmann 21. April 2003, 13:01

    @Hellmut
    Och nee...soo eisig ist es hier nicht zu Ostern;-)
    LG
    Susanne
  • Hellmut Hubmann 21. April 2003, 9:23

    Deine Version vom Osterspaziergang?

    Morgengruß
    Hellmut
  • Gerhard Hofmann 5. August 2002, 23:31

    schön! was ist hier echt und was nicht? Gummitiere und der Rest mit dem Pinsel vielleicht? Schau dir mal die sieben Affen vom April 2002 an bei http://www.digitalphotocontest.com/previouswinners.asp Wird dir bestimmt auch gefallen. Ich möchte ohne meinen Photoshop nicht mehr sein! Macht einfach zuviel Spaß, so rumzumanipulieren.
    Gruß Gerhard
  • Roland K. Mettel 5. August 2002, 11:35

    Gute Bildidee. Die Welt, die du hier entstehen hast lassen, ist wirklich märchenhaft und entführt einen in eine angenehme und ruhige Umgebung. Mein Kompliment.

    Beste Grüße von Roland
  • Peter Olearczyk 5. August 2002, 9:53

    Dicke Gratulation, Susanne, für die witzige Bildidee.
    Gut umgesetzt, hat die Bastelei zu einem schönenErgenis geführt. Am liebsten möchte man sich der kleinen Wandergesellschaft anschließen und sich in ein Märchen entführen lassen, denn so wirkt das Foto auf mich - märchenhaft.
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Ordner Digi
Views 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz