Maria J.


Premium (World), Berlin

Quedlinburg (9)

Ende der Sommer-Saison.

Kommentare 8

  • Karl Böttger 14. Oktober 2015, 21:05

    Was? Da unten ein Strandkorb? Klasse gesehen. Du lässt uns fragend zurück.
    LG Karl
  • Günter K. 14. Oktober 2015, 18:02

    ja, hier wird der aufenthaltsstatus von einwohnern überprüft, und dann geht es ggf. zack ab in die bode :))) raffinierter blickwinkel mit schmuzenfaktor. ich könnte mir das etwas "heller" vorstellen und kontrastiger...
    lg günter
  • Juris-66 14. Oktober 2015, 18:02

    Oder ist das ein nettes Plätzchen für einen Angler? Der könnte sich dann ganz enspannt zurücklehnen und warten, bis ein Fisch anbeißt - wäre doch bequem...
    Du hast Deine Augen auf jeden Fall überall... und das ist auch gut so :))
    LG Birgit
  • alicefairy 14. Oktober 2015, 14:43

    Irre!
    Ich lach mich schief........
    Lg Alice
  • Fotofroggy 14. Oktober 2015, 13:50

    Ne Palme passt da noch hin. Aber wie krabbelt man in den Korb? Du übersiehst sicher nichts Spannendes. Klasse.
    Bei Deinen Fotos kommt keine Langeweile auf!
    LG Barbara
  • Klaus Kieslich 14. Oktober 2015, 13:40

    S/W kommt hier sehr gut...aber ich bevorzuge einen besseren Standort für Strandkörbe :-)
    Gruß Klaus
  • Daniel 19 14. Oktober 2015, 13:18

    Ein herrlicher Ministrand. Das schönste am Sommer ist der Herbst. LG Daniel