272 3

doublev1982


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Hans-Martin Adorf 23. November 2014, 14:57

    Keine weitere Anmerkung zu diesem Bild? Vielleicht liegt es daran, dass Du selbst zu wenige Anmerkungen zu den Bildern anderer schreibst. Wie auch immer, dieses Bild hätte mehr Beachtung verdient, finde ich.
    LG Hans-Martin
  • doublev1982 24. August 2014, 20:17

    Erst ein mal Danke für das Lob. Stell dir eine 8 vor, leg sie auf den Boden und dann schau von vorne drauf. Das ist die her gezeigte Blickrichtung. Die Vase ist wie eine 8. Also eine "Doppelvase".
  • Hans-Martin Adorf 31. Juli 2014, 23:44

    Ich weiss zwar nicht, wo ich in dem Bild die Vase suchen soll, aber die Geometrie und der Minimalismus des Bildes gefallen mir.
    LG Hans-Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 101.0 mm
ISO 400