Lila


Premium (World), northern germany

Die Kirche in Osten auf dem Weg zum Altar

In den warmen Monaten kann man die Kirche am Tage besuchen !

Die Ostener Kirche wurde von den Grafen der Umgegend mit finanziert , dashalb ist sie auch so groß und wenn Ihr links und rechts hinten schaut , da sind auch noch die Wappen der Grafen an den Logen !

Die Orgel und der Ausgang der Ostener Kirche
Die Orgel und der Ausgang der Ostener Kirche
Lila

Kommentare 9

  • Karla M.B. 11. August 2020, 9:03

    Das ist ja wirklich ein richtiges Schmuckstück...mir gefällt die Kirche sehr gut.
    Feine Aufnahme.
    LG Karla
    • Lila 11. August 2020, 13:30

      ja sie ist wirklich schön von innen und nur ca. 150 Meter von der Schwebefähre weit weg . Nebenan ist noch das Buddelmuseum
      das wurde von der Schnapsbrennerei Dornkat ins Leben gerufen !
      l.g.
  • Laufmann-ml194 2. Dezember 2015, 6:21

    mir fällt die niedrige Raumhöhe gleich sofort auf,
    kein Vergleich zu unseren Barockbauten,
    auch die Emporen sind anders angeordnet,
    bei der großen Pfarrkirche bei uns und glaube ich auch bei allen anderen katholischen Kirchen in meinem Gai, sind sie am Ende des Kirchenschiffes
    ..
    besonders nimmt mich bei Deiner Aufnahme die gut ausgerichtete Symmetrie ein
    vfg Markus194
  • Olli P 12. August 2014, 16:06

    Schönes Foto!

    Bei unserem Besuch in Osten waren wir natürlich auch in der Kirche. Mir sind die kleinen Kabinen neben den Sitzreihen aufgefallen. So etwas hatte ich bisher noch nicht gesehen.

    Gruß
    Olli
  • Irmgard-Christel 14. Juni 2014, 19:57

    Die Kirche sieht wirklich sehr schön aus, Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • D-jay 6. Juni 2014, 22:31

    Sehr schön diese Perspektive Lila.
    Aber probier es mal ein bisschen tiefer, du wirst sehen, das Bild wird noch viel interessanter!

    Einen lieben Gruss,
    Jean
  • Klaus May Bilderwelten 6. Juni 2014, 18:41

    ein erstklassiges Kirchenfoto
    das von der Perspektive nichts zu wünschen übrig lässt.
    1a++
    LG
    Payne
  • Klaus Kieslich 6. Juni 2014, 16:03

    Das is ja ein wunderbarer Innenraum der Kirche
    Gruß Klaus
  • Vitória Castelo Santos 6. Juni 2014, 15:24

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    Excellente Arbeit.
    Liebe Grüsse in ein schönes Wochenende
    Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX150 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 5.0 mm
ISO 250

Gelobt von