1.213 15

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Preisgekrönt

Ich denke mal, sowas wird nicht sehr oft fotografiert, warum auch, man sieht es tagtäglich!
Mir aber hat es Spaß gemacht, sie zu fotografieren.

Diese Küchenzeile, wurde für ihr ausgezeichnetes Design, preisgekrönt.

Gesehen im Red Dot Design Museum, auf der Zeche Zollverein.

Warum nicht mal ein Sofa......
Warum nicht mal ein Sofa......
Klaus-Peter Beck

Kommentare 15

  • ritayy 13. Februar 2014, 18:22

    ... in der Jury waren wohl vorwiegend Männer dabei...:-) als Kückenzeile kann mich nicht überzeugen, mindestens nicht für meine Bedürfnisse, als Bild dafür ist sie sehr gut in Szene gesetzt ! VG Rita
  • mcrefrigerator 9. Februar 2014, 13:47

    Der Titel könnte sich genauso auf Dein Foto beziehen!

    LG Rolf
  • AMABU 5. Februar 2014, 21:20

    Passt leider nicht in meine Küche.
    Aber das Foto nehme ich !!!
    Klasse
    Gruß AMABU
  • Ralf Hbg 5. Februar 2014, 19:47

    Feine, grafische Wirkung!
    LG Ralf
  • troedeljahn 5. Februar 2014, 18:15

    Klasse Idee. Das Bild wäre fast etwas für die Wand.

    VG Wolfgang
  • Jörg Otte 5. Februar 2014, 12:23

    Eine sehr gute und "kalte" Stimmung bringst Du hier rüber

    Gruß J.
  • Rollhil 5. Februar 2014, 9:52

    Das Licht und die Farben deines Fotos sind sehr gut,die
    Bildbearbeitung,noch besser.
    VG Rolf
  • emen49 5. Februar 2014, 9:04

    Eine wunderbare Symmetrie und auch die Farben und das Licht gefällt mir sehr gut!

    VG Marianne

  • Franz-Joachim Mentel 4. Februar 2014, 22:53

    Nabend Klaus-Peter,
    die Frage die mir beim Anblick Deines Fotos kam, bezog sich leider nicht auf Deine Fotoarbeit, sondern auf das Motiv, nämlich - wie kocht man damit??? Wenn ich versuche zu kochen bricht das Chaos los und wenn ich damit fertig bin macht meine Küche einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Hier fehlt mir die Fantasie. Ich sollte mir das Teil in Echt anschauen...
    Gruß Jochen
  • EG BAM 4. Februar 2014, 22:31

    Im ersten Moment hatte ich das Motiv nicht als Küche
    erkannt. Eine äußerst elegante Küche, nur kann ich mir
    nicht vorstellen, dass dort die Hausfrau für einen Sechs-
    Personen-Haushalt das Menü vorbereitet! Es muss wohl
    immer alles in den Schränken versteckt werden - denn
    Ordnung mus sein - wenigstens in dieser Küche!
    Aber die Aufnahme finde ich toll!
    Gruß ELKE
  • Conny Müller 4. Februar 2014, 22:07

    Lach, gut, dass Du mich hier nicht raten gelassen hast. Hätte es für alles mögliche gehalten nur nicht für eine Küche. Du hast dieses Teil absolut perfekt portraitiert.
    LG
    Conny
  • Vitória Castelo Santos 4. Februar 2014, 22:02

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!
    LG Vitoria
  • Katja St.-Jungbluth 4. Februar 2014, 21:59

    deine fotografie der innenarchitektur gefällt mir ausgesprochen gut..eine sehr feine präsentation..
    da solltest du weitermachen...
    das ist richtig gut
    lg katja
  • Der Norderstädter 4. Februar 2014, 21:58

    Ich glaube eher es gibt wohl nur wenige Fotorafen die aus so einer Küchenzeile ein so gelungenes Foto machen können.Hier sieht man es wie viel Freude Dir die Aufnahme gemacht hat !
    Geniale BEA
    h.g.michael
  • Bernd Kaschner 4. Februar 2014, 21:54

    ...ich finde deine Aufnahme stark.
    Sie wirkt an sich symmetrisch, nur das
    langsam gleichmäßiger werdende Licht
    lockert das Bild auf. Gefällt sehr.
    Viele Grüße, Bernd