Zurück zur Liste
das war auch mal schön

das war auch mal schön

432 13

gerda schmid


Premium (World), Nürtingen

das war auch mal schön

dürfte um ca.1920 modern gewesen sein

Kommentare 13

  • Horst-W. 31. Januar 2014, 19:36

    Sowas haben wir auch noch in der Familie, sehr ähnlich! Ich mag diese alten Sachen ...
    LG Horst
  • Jü Bader 31. Januar 2014, 9:50

    Gut fotografiert!
    lg jürgen
  • HAJO 31. Januar 2014, 6:23

    Prima Aufnahme.
    Gratuliere.
    Gruß Achim
  • HaagB 30. Januar 2014, 23:05

    Es ist immer noch schön!
    Es hat viel Leben durch die Spiegelungen.
    Zeitlos, "schlicht" und geschmackvoll.
    LG Bärbel
  • † gre. 30. Januar 2014, 22:49

    Etwas Ähnliches (glänzend, aber kein Silber) habe ich auch noch aus der Aussteuer meiner Schwiegermutter.............
    Eine edle Aufnahme - Kompliment !
    lg gre.
  • Sybille Treiber 30. Januar 2014, 21:58

    Ein schönes Arrangement.
    LG Sybille
  • Mary.D. 30. Januar 2014, 20:09

    Sie legten damals noch wert,auf edlem Service....und jetzt geht es nur noch zum Schnäppchenmarkt......
    Schön sieht das aus!
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 30. Januar 2014, 19:00

    Sehr kreativ. Ich mag es.
    Liebe Grüsse
    Vitoria

  • dodo139 30. Januar 2014, 17:36

    Die Putzerei ist viel zu aufwändig heutzutage - damals hatte man dafür wahrscheinlich Personal ;-)))
    Schöne Aufnahme.
    LG Doris
  • Li.Lo 30. Januar 2014, 17:16

    Hallo Gerdi,
    ich komme gern auch vorbei, nur zum Silberputzen bin ich anschließend wieder weg, davon hab ich noch Besteck genug, das es wieder einmal nötig hätte,
    doch Dein Bild, da muss ich mich meinen "Vorrednern" anschließen, ist einfach edel, genial, wunderschön!!!
    Gruß Lilo
  • Pacoli 30. Januar 2014, 16:02

    ... das sieht sehr edel aus! Schön festgehalten.
    LG
    Franz
  • Wilfried Humann 30. Januar 2014, 15:14

    Ein schönes Stillleben, schön mit den Spiegelungen im Geschirr! LG Wilfried
  • Richard Hribernigg 30. Januar 2014, 14:50

    Ein herrliches Silbergeschirr! Bei tollem Licht aufgenommen! Dein Bild sieht edel aus, Gerda!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 28.3 mm
ISO 100