Zurück zur Liste
scheinbar gerade ....

scheinbar gerade ....

508 28

Elfie W.


Premium (Pro), Bad Bevensen

scheinbar gerade ....

und doch etwas verkrümmt!

Kommentare 28

  • Alfredo Yanez 28. Mai 2011, 12:17

    +++++++++++++++
    Saludos y buena luz!*
    Alfredo
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 28. Mai 2011, 1:22

    Bella imagen con un excelente encuadre
    saludos
  • nyhr 26. Mai 2011, 16:36

    Die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • LonisArt 16. Mai 2011, 21:41

    gut gesehen... dafür muss man ein Auge haben... ein wirklich klasse Schattenspiel
    LG Loni
  • Reinhard Gämlich 16. Mai 2011, 14:32

    Erinnert mich an eine Brücke im Central Park NYC.

    Hier gefällt mir die Perspektive und das Spiel mit dem Schatten. Die abnehmende Schärfe sorgt für Spannung.

    lG Reinhard
  • Ludwig Beck 14. Mai 2011, 19:51

    was Du alles in schöne Bilder verzaubern kannst, gratuliere
    LG Ludwig
  • dirk van Appeldorn 14. Mai 2011, 11:18

    nice detail...good light
    rgds
    Dirk
  • † Bickel Paul 13. Mai 2011, 4:58

    Feiner Anblick auf diesen eisernen Haag, der schon etwas in die Jahre gekommen ist. Feines Foto der Haag und sein Schatten.
    Gruss Paul
  • Marianne Hüsch 12. Mai 2011, 22:30

    KLASSE das Licht und Schattenspiel
    TOP die Detailaufnahme
    lg Marianne
  • Margot Bock 12. Mai 2011, 21:56

    Oh, wie gefällt mir dieser alte Eisenzaun
    mit den Roststellen, das gibt schöne Farben.
    LG Margot und danke für deine lieben Anmerkungen,
    die mich immer sehr freuen.
  • Jens T. Hippe 12. Mai 2011, 21:06

    Da hat der Zahn der Zeit wohl schon ein bisschen genagt. Gut gesehen und gezeigt!
    LG, Jens
  • FunX 12. Mai 2011, 16:26

    Wie Storchi...
    Schön mit den Licht- und Schattenzonen!
    +++++
    LG
    FunX
  • Johannisbeere 12. Mai 2011, 16:20

    Die Muster von der Brücke und ihrem Schatten hast du gut in dieses quadratische Format gebracht. Der Schnitt ist perfekt gesetzt. Kurz habe ich überlegt, wie hier sw wirken könnte, doch ich denke, farbig war die richtige Wahl, sw hätte hier wohl zu trist gewirkt.
    Lg Johanna
  • .soli. 12. Mai 2011, 15:39

    Ein feines Spiel mit Licht und Schatten
    wie auch mit Schärfe und Unschärfe, wobei der Schärfebereich wegen meiner mit auf das zweite Geländersegment (statt ganz vorn) hätte gesetzt werden können ;-)
  • Angela Höfer 12. Mai 2011, 15:17

    toll sieht das aus mit dem schattenwurf durchs Geländer