Zurück zur Liste
Der Fotograf(Fotoversion)

Der Fotograf(Fotoversion)

2.050 6

Gozi


kostenloses Benutzerkonto, Völs

Der Fotograf(Fotoversion)

Kameras im Kopf oder Kamera als Kopf ,Kamera macht die Bilder oder Bilder entstehen Im Kopf .

Kommentare 6

  • Hans-Peter Bigler 17. Dezember 2019, 19:43

    Coole Idee und lustige Wortspielerei.
    Dem Titel entsprechend geht es um Kopf und Kamera. Wenn das so ist, würde ich alles was ablenkt eliminieren.
    Deinen Standpunkt einige Meter weiter nach hinten versetzen, dann wären links die Ballen mit der Abdeckung nicht mehr im Bild, der Schatten aber würde bleiben.
    Eine grössere Blende (kleinere Zahl) würde bei 85mm Brennweite den Hintergrund unscharf abbilden.
    LG Hans-Peter
  • Krefe 21. November 2016, 12:47

    Auf sowas steh ich total .
    BG Fernand
  • Bildfaenger 18. Juli 2013, 9:41

    Tolle Idee, gut umgesetzt. Auch der Schlagschatten paßt.Schaut nach viel Arbeit aus.

    LG
    Bildfaenger
  • retbarony 18. Mai 2013, 2:00

    version 1.0 gefällt mir besser+++++
    LG dieter
  • Werner Ingendahl 17. Mai 2013, 10:49

    Die Idee ist nicht schlecht, aber die gesamt Szene passt irgendwie nicht so recht.
    Bedingt durch den Hintergrund, z.b links der Holzhaufen / Strohballen lenken das Augen beim Betrachten ab.
    Der Strommast stört unter den "Hals", hätte man weg stempeln können.
    Mann kann leider auch nicht sehen was du gerade Fotografierst.
    Ich würde es noch mal neu machen, weil die Idee wie gesagt nicht schlecht ist.

    VG. W…



  • mawie 16. Mai 2013, 16:31

    Nö, nö, ganz kopflos ist er nicht, die Mütze lugt noch hervor. Ja, ja, der Fotograf und sein Hobby, da hast du mit deinem Text vollkommen recht.
    Gute Idee und Bild.
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Ordner Compostings
Views 2.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von