871 15

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Ying & Yang

So heißt diese neue Aktion, die ich heute kennen lernen durfte.

Kommentare 15

  • Brombeerfink 27. Januar 2013, 2:25

    Liebe Nana-Ellen,
    diese Ausgewogenheit in der Dualität, die unser Leben beherrscht wünsche ich Dir und mir und Jedem von uns - denn oft ist es nicht leicht, nicht in das Eine oder Andere abzugleiten. Wer möchte schon immer Tag, wenn wir auch der Ruhe bedürfen oder immer nur Nacht, wenn da die Sonne nicht lacht?
    Freut mich für Dich, dass auch Du wieder etwas Neues kennenlernen durftest. Das hält uns frisch und munter, nicht wahr?
    Dir eine gute Nacht mit ganz lieben Grüßen von der Edeltrauid
  • Mannus Mann 24. Januar 2013, 16:57

    Eine schöne Darstellung
    von Ying und Yang
    hast du dir ausgedacht.
  • Trautel R. 24. Januar 2013, 8:21

    ein guter titel zu dieser arbeit.
    lg trautel
  • Gabriele Benzler 23. Januar 2013, 20:10

    Eine schöne Arbeit!
    LG Gabi
  • Jürgen Divina 23. Januar 2013, 19:27

    Sehr gute Arbeit, so halb in Farbe... Deiner Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Waldi W. 23. Januar 2013, 18:23

    tolle Idee - toll umgesetzt
    so was kannst du perfekt
    lg waldi
  • Margot D. 23. Januar 2013, 18:12

    schön wenn man wieder etwas dazu lernt
    sieht klasse aus
    lg margot
  • Rosetta4 23. Januar 2013, 13:07

    Ich mag Dein Ying und Yang - Bild sehr.
    Sehr schöne Arbeit von Dir.
    LG, Rosetta
  • Ingeborg Bröll 23. Januar 2013, 11:56

    Eine aussergewöhnliche und wunderbar gelungene Fotoarbeit wieder von Dir, liebe Nana Ellen. Die Farben sind einfach eine Augenweide... klasse mit der BEA. Ich wünsche Dir noch einen wundervollen und entspannten Wintertag. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    *Wintermärchen*
    *Wintermärchen*
    Ingeborg Bröll

  • Lisa und Albert 23. Januar 2013, 9:54

    Dann freuen wir uns mal darauf, was in dieser Richtung noch alles von Dir kommen wird - ich bin freudig gespannt. ;-)
    LG Albert
  • warei 23. Januar 2013, 9:11

    Super gemacht.
    LG Waltraud
    Nur eine einzige Blüte .....
    Nur eine einzige Blüte .....
    warei
  • Klaus Kieslich 23. Januar 2013, 6:22

    Wunderbare Arbeit
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 23. Januar 2013, 1:40

    Wie Heike es schreibt .. ein faszinierendes Thema
    Gute Nacht Marguerite
  • Heike E. Müller 23. Januar 2013, 1:17

    Tag und Nacht, Sonne und Regen, Phasen, in welchen wir uns wohlfühlen und solche, während derer es uns nicht so gut geht, wechseln sich ständig ab. Die schönen Momente in unserem Leben lernen wir besonders dann zu schätzen, wenn wir zuvor tiefes Leid erfahren haben.

    Yin und Yang sind die traditionellen Ordnungsprinzipien der chinesischen Weltsicht, wie wir sie bereits in dem über 2500 Jahre alten Buch der Wandlungen (I Ging beziehungsweise Yijing) finden. Es sind Polaritäten, die sich wechselseitig hervorbringen und gegenseitig bedingen. Das eine Prinzip kann ohne das andere nicht existieren - ohne Licht kann es bekanntlich keinen Schatten geben.

    Interessantes Thema, liebe Nana-Ellen...
    schöne Gestaltung von Dir.

    Gute Nacht, HEIKE *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400