3.513 25

Peter Janowski


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Der Alltag

War auf den Philippinen von der starken Familienbindung sehr beeindruckt (scan vom DIA)

Habe das Bild nach einigen Änderungen/Verbesserungen noch einmal eingestellt. Für die wichtigen Tipps möchte ich mich ganz herzlichen bei Hardy Neubert bedanken!

Kommentare 25

  • Bernat Beata 1. August 2009, 2:20

    Solche Bilder bleiben lange in der Erinnerung! :)

  • † Richard der Loewe 6. Dezember 2007, 12:55

    Prima Bild, m.E. könnte es aber etwas Kontrastreduzierung vertragen.
    Das erste Philippinenbild, das ich hier sehe.
  • Ulrike Brunner 1. Dezember 2007, 18:40

    Sehr sehr schönes und berührendes Portrait!!!
    Lg Uli
  • sondermann 31. Oktober 2007, 11:17

    bin ja ein bißchen spät dran mit der anmerkung - trotzdem: großartiges bild, sehr ausdrucksstark und nach meinem geschmack eines der stärksten auf diesen seiten
  • Stefan Lehnen 5. Mai 2007, 1:00

    wow... das ist ein hey und vor allem sehr beeindruckend, saubere Arbeit ...
    LG
    Stefan
  • Lothar Schiller 18. April 2007, 10:59

    sehr Eindrucksvolles Bild.

    Gefällt sehr gut

    LG Lothar
  • Reiner Eiselt 25. März 2007, 13:23

    Super Foto, gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG
    Reiner
  • Elena Grünstein 8. März 2007, 16:52

    Wow, incredible portrait, wonderful
  • Sanne BZ 3. März 2007, 17:08

    Ein wunderschönes Foto! Dieses vom Leben geprägte Gesicht der Frau und das noch völlig unbedarfte Staunen des Kindes! Wirklich sehr schön eingefangen!
    Gruß
    Sanne
  • Felix Hug 28. Februar 2007, 4:58

    Beautiful subject, great light, nice expressions. The backgound on the left of the woman is not the perfect case, but still ok.

    Technically: Very well controlled light, not harsh but intense enough to show all details.As spot on as any studio light.

    The "Couple" walks to the left. Although i love this shot and its definately a keeper, I would love to see a second one where aim wider showing more to their left icluding some of the environment they walk through.
  • H-Jürgen K... 25. Februar 2007, 20:29

    Sehr eindruckvolles Portrait. Kommt gut rüber.
    Gruß, Jürgen
  • Marc Erpelding 24. Februar 2007, 17:28

    Sehr starke Szene...wundervolle Gesichtsausdrücke. Farben und Licht sind top.
    LG, Marc
  • petra xoxox 24. Februar 2007, 17:18

    sehr gut! Aussagekräftiges Bild, einfach klasse
    petra
  • AG Joseph 24. Februar 2007, 16:23

    Ein sehr beeindruckendes Mutter-Kind-Porträt!
    VG Andrea
  • J.S Schulz 23. Februar 2007, 23:22

    Du hast sehr schöne Bilder bisher eingestellt. Das ist das Ausdrucksstärkste von allen. Mein Auge wandert ständig von der alten Frau zu dem Kind und dann zu den Händen. Klasse
    LG Joachim
    Regenwaldmädchen
    Regenwaldmädchen
    J.S Schulz

Informationen

Sektion
Views 3.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz