584 3

Stefan Franziskus


Premium (Basic), Riegelsberg

Kommentare 3

  • Stefan Franziskus 14. September 2015, 17:28

    Geier, Waschbär und die Rentiere sind aus dem Wildpark Freisen. Dort gibt's eine Falknerei mit Flugshow. Viele Tiere sind dort auch nicht mal eingezäunt sondern laufen frei rum. Sehr zu empfehlen.
  • mmmomentaufnahme 14. September 2015, 9:38

    Ja, sehr geil abgelichtet. Vor allem genau den Moment zu treffen, wo die Schwingen tragen. Herrlich.

    Zu Detlev's Frage. Google in der Nähe von da wo Du bist nach "Adlerwarte" ;-)

    Ich kenn nur zwei (Berlebeck bei Detmold und Germania bei Rüdesheim) aber es gibt hunderte.
  • DetBiker 13. September 2015, 13:59

    Das ist mal ne Geile Aufnahme .... wo erwischt man sowas .... einfach klasse :-)
    lg. Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Nature
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 320