498 9

Schneeeule

Leider ware der Maschendraht sehr eng. Darunter hat die Quali gelitten.

Kommentare 9

  • Georg Schnurr 17. Januar 2015, 15:31

    Sehr schönes Foto der Schneeeule (beim Schreiben kommt mir das mit den vielen e schon ein wenig komisch vor ;-) ).
    Sehr schöne Farben und den Blick super eingefangen. Trotz des Maschendrahtes doch sehr gut geworden.

    LG
    Georg
  • dreamcat 17. Januar 2015, 11:59

    Trotz Maschendraht hast Du die wunderschöne Eule super in Szene gesetzt!
    LG Gisela
  • Globe58 17. Januar 2015, 10:44

    Moin Carlo,
    soooo schlimm finde ich den Quali-Verlust wirklich nicht. Sehr schön, wie du "Hedwig" eingefangen hast.
    LG + schönes WE
    M.
  • Meggie1 17. Januar 2015, 10:03

    Trotzdem die Eule ganz prima hin bekommen.
    LG Margot
  • Bernhard Kuhlmann 17. Januar 2015, 9:44

    Der Schneeeule hat das aber nichts anhaben können !
    Die sieht trotzdem Klasse aus.
    Gruß Bernd
  • Ivan Zanotti 17. Januar 2015, 9:34

    Bellissima ++++++++ ciao Ivan
  • Th. Böhmer 17. Januar 2015, 8:47

    Äste oder Maschendrähte können schon mal stören, das hast Du in diesem Fall trotzdem gut hinbekommen ! Blos gut, das kein Schnee war, sonst wäre die Schneeeule eine Herausfoderung für den AF ;-) !
    Gruß Thomas
  • alberto16-menuder 17. Januar 2015, 8:35

    un bel primo piano-bravo Carlo
  • Josef Strohmayer 17. Januar 2015, 8:31

    Dennoch gut geworden.
    LG Josef