Zurück zur Liste
schneeeule ...hypnotisierender blick......

schneeeule ...hypnotisierender blick......

398 10

FritzZ


Premium (Pro)

schneeeule ...hypnotisierender blick......

da kann man "fast" nicht hinschauen ......dieser blick......

Kommentare 10

  • white Cat 29. Juli 2014, 12:54

    Ein Traum von einem Portrait, F A N T A S T I S C H !!!!
    LG Cat
  • Ga Schü 24. Juli 2014, 23:20

    Sauber abgelichtet. GEFÄLLT MIR

    LG Gaby

  • Rainer Willenbrock 24. Juli 2014, 21:48

    Fritz, wenn Du doch diesen kleinen Knopf oben rechts häufiger betätigen würdest ;-)
    Wir könnten uns dann gar nicht mehr retten vor solch schönen, ausdrucksstarken Porträts in erstklassiger Qualität!
    Auf diesem Bild sind es ja nicht nur die Augen die faszinieren, der kleine Kerl kommuniziert auch noch mit Dir! Du hast Talente...... :-))

    LG Rainer
  • † smokeybaer 24. Juli 2014, 17:50

    herrliches Portrait gruss smokey
  • Irene und Nadine 24. Juli 2014, 17:48

    Ein schönes Portrait von der Schneeeule!
    LG Irene und Nadine
  • Gaby Harig 24. Juli 2014, 16:29

    lt. Lothar sind manchen Frauen auf diese Augen neidisch, faszinierend sind sie ja schon, aber..... wie sähen wir Menschen mit diesen Augen aus ???? irgendwie passen die doch erheblich besser zu Eulen, excellentes Porträt in super Quali, ich bin begeistert glg gaby
  • Babs Baron - Bella 24. Juli 2014, 12:30

    Stimmt - sie hat genau in Deinen Sucher geschaut und danach warst Du vollkommen hin und weg. (((-:
    Grossartig gelungene Portrait-Arbeit bei der einfach alles perfekt passt, meinen Glückwunsch !
    GLG Babs
  • Ulla Moswald 24. Juli 2014, 11:57

    ...die kommt echt aus'm Bildschirm raus!
    lg ulla
  • Hans-Rudolf Gygax 24. Juli 2014, 11:31

    Hallo FritzZ,
    da darf ich nicht all zu lange ihm in die Augen sehen,
    sonst werde ich noch hypnotisiert.
    Klasse Portrait in allen Bereichen!!!!!
    LG,Hansruedi
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 24. Juli 2014, 10:26

    Eine ganz niedliche Aufnahme. Die Mimik hast du bestens ablichten können.
    g.L.g Melly

Informationen

Sektion
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800