Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Kopf einziehen

war ratsam bei der Flugshow im Tierpark Gangelt. Die beeindruckenden Augen hatten mich exakt im Visier, aber passiert ist mir nichts ;-)

Kommentare 42

  • Petra Mock 30. Juni 2014, 21:37

    Huch - was kommt den da auf mich zu..... :-)
    Sehr gut erwischt.
    Lg Petra
  • steffirehpoehler 29. Juni 2014, 19:19

    Perfekte Schärfe und super frontal erwischt. Großartig!

    LG Steffi
  • Trautel R. 28. Juni 2014, 19:52

    und ich ziehe ihn jetzt auch ein und schaue mir die letzten minuten vom aktuellen fußballspiel an.
    dir wünsche ich beste wochenendgrüße.
    lg trautel
  • R. Krämer 27. Juni 2014, 10:59

    Sehr schön wie sie im Tiefflug auf dich zukommt, den Moment hast du in bester BQ festgehalten!
    Gruß Ralf
  • Marianne Hüsch 26. Juni 2014, 23:59

    hast Du Dich geduckt ?
    KLASSE erwischt
    und TOP in der Farbe und Schärfe
    vlg Marianne
  • ~ Astrid ~ 26. Juni 2014, 23:25

    Was für ein Foto!
    Ich bin mir sicher, das wäre mir nicht gelungen. Die Nerven hätte ich nicht gehabt. Knackscharf hast du den nicht gerade langsam fliegenden Vogel auf denPunkt genau erwischt. Ganz toll!
  • Jochen D 26. Juni 2014, 22:05

    Phantastisch gelungen! Gibs zu, du hattest eine Maus unter dein Objektiv gehangen ;-)
    LG Jochen
  • Hubert Haase 26. Juni 2014, 5:04

    Bei solchen Aufnahmen ist die Frontlinse stets mit einem Objektivdeckel zu schützen
    lg hh
  • karlitto 26. Juni 2014, 2:00

    So wie es aussieht fliegt der auch so weiter ;-))
    Sehr direkt aufgenommen!!
    Gruss
  • L.O. Michaelis 25. Juni 2014, 21:17

    Was für riesige Flügel!
    Starker "Schuss", genau im richtigen Moment und knackscharf!
    Gruß
    Lars
  • Barbara Sch. 25. Juni 2014, 21:04

    Gott sei Dank hast du früh genug die Maus wieder aus dem Mund genommen- was tut man nicht alles für so ein schönes Flugfoto! ;-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Momente HH 25. Juni 2014, 19:59

    aber Hallo, den hast du super getroffen !!!!!
    lg gine
  • -anDREas- 25. Juni 2014, 19:55

    Kurz und knapp: gut dies Bild.
    v G; Andreas
  • Karl-J. Gramann 25. Juni 2014, 19:53

    ein guter schuss - klasse.
    vg karl
  • ESBE 25. Juni 2014, 19:52

    Krass , wie du das immer so hinkriegst .
    Die Eule kennt die Paparazzi schon , sie weiß , die sind nicht zum Essen.
    Die Augen sind der Hit !
    LG Steffi