1.071 21

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Unsere...

... nein, nein, wir bleiben auf dem Teppich.
Gesehen am schönen Strand der Costa Brava

...Jacht
...Jacht
Margret u. Stephan

Kommentare 21

  • Margret u. Stephan 20. Januar 2015, 21:36

    ___DANK* _________SCH*
    _DANKESC* _______HÖNDA*
    DANKESCHÖN __DANKESCHÖ *
    DANKESCHÖN _ DANKESCHÖN *
    DANKESCHÖN DANKESCHÖNDA
    _ DANKESCHÖNDANKESCHDAN*
    __ DANKESCHÖN DANKESCHÖ
    ___ DANKESCHÖN DANKESC
    _____ ;DANKESCHÖN DAN*
    ________ ;DANKESCHÖN*
    __________ ;DANKESC*
    ___________ ;DANKE*
    ___________ ; DAN*
    ____________ ;DA*
    ___________ DA*
    __________ D*
  • Hans-Günther Schöner 27. Mai 2014, 16:34


    Herrlich diese einzelne Farbschichten in eurer tollen Aufnahme !!

    Mein Bootchen wertet das ganze natürlich noch auf ! Haha !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Josef Schließmann 27. Mai 2014, 11:55

    Wunderschön sieht das aus mit den herrlichen Farben, da kommt Urlaubsfeeling auf.

    LG Josef
  • Philomena Hammer 27. Mai 2014, 8:32

    die Farben des Meeres haben es mir auch angetan. Ein herrlicher Anblick.
    LG
  • Rike Gr. 23. Mai 2014, 10:02

    herrlich ihr Lieben... eure Yacht kann sich wirklich sehen lassen.. -))).. da kommt bei mir schon richtig Urlaubsstimmung auf.. ich fange an zu träumen.. tiefblau des Meer und wolkenlos der Himmel... ich lege mich jetzt gleich in den hellen Sand.. Danke für diese wunderbare Vorstellung liebe Margret..
    ein schönes und erholsames Wochenende am See für euch beide..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Cecile 23. Mai 2014, 8:45

    En schönes Schiff - aber mir gefallen auf diesem Foto die fantastischen Farben, in Streifen von Grün, Creme, Grau, Türkis- und Dunkelblau und dann noch Hellblau.
    Wirklich sehr schön.
    Dir ein schönes Wochenende !
    LG E.
  • Hanne L. 22. Mai 2014, 22:24

    Blau - blauer - am ....
    Fernweh pur ......
    Liebe Grüße an euch, Hanne
  • Bernhard Kuhlmann 22. Mai 2014, 22:01

    Christel hat Recht, auch die Farbe des Meeres begeistert !
    Das Schiff natürlich auch .
    Gruß Bernd
  • J.Kater 22. Mai 2014, 21:29

    Toll sie sieht gut aus!
  • enner aus de palz 22. Mai 2014, 20:53

    Träumen darf man ja, mein Motto, lieber weniger und glücklich, als viel und unzufrieden, trotzdem eine schöne Aufnahme mit perfekter Bildgestaltung.
    LG Rainer
  • Muetgrid 22. Mai 2014, 20:06

    Super in der Bildgestaltung mit dem Wellenbrecher als Verlängerung des Kreuzfahrtschiffes und herrlich mit dem tiefblauen Meer, das ins Blau des Himmels übergeht. Auch hier kommt richtig Urlaubsfeeling auf, Margret...eine sehr schöne Impression von der Costa Brava.
    Gewittrige Grüße von Ingrid
  • Agapy 22. Mai 2014, 19:28

    Ach so, ich dachte ohnehin es wäre die kleine Yacht im Hintergrund. Obwohl so klein ist die vielleicht in der Nähe auch nicht. Bei diesen schönen Farben möchte ich gleich wieder durchstarten.
    LG Roswitha
  • Schmidpeter Renate 22. Mai 2014, 19:09

    Wunderschön das weiße Schiff und das tiefblaue Meer. Hätte die Yacht euch gehört, dann hätte mich jetzt schon mal als Besuch angemeldet :-)
    Liebe Grüße Renate
  • Doreen und Bernd Ma. 22. Mai 2014, 16:53

    Ein sehr schönes Foto, da kommt Urlaubfeeling auf!
    Eine Kreuzfahrt wäre auch nichts für uns, da nehmen wir lieber den Flieger. LG D&B
  • Charly08 22. Mai 2014, 15:46

    Wunderschön festgehalten.
    LG Gudrun