2.584 7

Bio Wippermann


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Spritzig :-)

Nach langer Abwesenheit mal wieder was von mir, ich war diesen Sommer mit der Hochzeitsfotografie beschäftigt und es hat Riesenspaß gemacht :-)

http://www.heiratenundmehr.de/index.html
http://www.fotobiene.com/

Kommentare 7

  • Mich@el Otto 5. Dezember 2011, 7:55

    Ja, der Spaß blieb hier nicht auf der Strecke. Schöne Umstzung und ein tolles Paar!
    Lg
    Michael
  • Heiner Schäffer 28. November 2011, 18:33

    die kannten wohl nicht das lied von conny froebess
    "pack die badehose ein" wie????

    was man(n) und frau so alles gemeinsam anstellen, staun!!

    aber mir gefällt es das foto und die idee.

    lg heiner
  • Edmund Hoffmann 10. November 2011, 19:04

    Hallo Bio,
    ein Foto, ganz nach meinem Geschmack.
    Endlich mal eine Ideenreiche Aufnahme, die es sich
    lohn an zu sehen.
    Mann muss allerdings auch die richtigen Leute finden, die Spaß an der Sache haben.
    Sage mir Bescheid, wenn Du sie gefunden hast und ich ich bin beim knipsen dabei !
    LG
    edmund
  • Ralf Bu. 9. November 2011, 17:42

    Ich wollte gerade sagen, das Bild ist doch nicht aus der aktuellen Jahreszeit :-) *schlotter*
    Sieht klasse aus!

    LG ralf
  • LorenzFolkerts Photographie 8. November 2011, 20:23

    Na, das nenn ich mal einen tollen Brautpaareinsatz,
    klasse gemacht!

    LG Lorenz
  • Stefanie Tillner 8. November 2011, 19:32

    Na, die schönen Klamotten sind wohl hin ;-). Ob der Trend sich durchsetzt? Auf jeden Fall ein sehr schönes Hochzeitsbild, das nicht jeder vorzuweisen hat.
    LG Stefanie
  • Eva Winter 8. November 2011, 18:58

    Du meine Güte, da haben die sich doch die Hochzeitskleidung ruiniert - was für eine Aufnahme. Klasse ist das.
    LG Eva