1.240 5

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten

Essen...

..wird bei der ärmeren Bevölkerung noch immer am Boden bei offenem Feuer zubereitet.

Kommentare 5

  • Claudio Micheli 20. Dezember 2010, 13:26

    Bella ed interessante scena.
    Ciao!
  • Gundula Hohn 19. Dezember 2010, 22:31

    Fremde und doch hoch interessante Eindrücke zeigst du uns hier. Keine "Touri-Bilder", sondern mitten aus dem Leben. Das finde ich total klasse.

    LG Gundula
  • Jens T. Hippe 19. Dezember 2010, 22:18

    Sie wirken sehr freundlich und sympatisch!
    LG, Jens
  • Marguerite L. 19. Dezember 2010, 22:08

    Die Frauen schönen gerne zu posieren, sie sehen dich ganz lieb an
    Grüessli Marguerite
  • Iris Peters 19. Dezember 2010, 21:45

    Ich finde es genial, wie du uns Land und Leute nahebringst. Die Frauen wirken alle freundlich und offen. Die Armut fällt zwar ins Auge, aber bin fasziniert von der positiven Ausstrahlung der Menschen.

    Liebe Grüße
    Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz