1.103 34

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Muss das sein ?

:-O((


Vielen Dank für Eure Anmerkungen.....Anregungen......Lob...und ..Tipps
zu meinen Bildern!
Es grüßt Euch herzlichst ELFRIEDE :-))
************


Das komische an der ganzen Sache: 2 m daneben stand ein Abfalleimer!!!

Kommentare 34

  • Der Flaneur 5. November 2011, 17:21

    Eine Ferkelei, aber toll fotografiert.
    LG
  • Christian Riemann 29. Oktober 2011, 16:26

    Ja das ist nicht zu verstehen Die die das liegenlassen wollen doch auch nochmal herkommen und dann stört die das alles nicht?
    Das Foto ist aber gut und zeigt ein Stück der Gegenward.

    VG CR
  • Joachim Hampel 26. Oktober 2011, 12:11

    Da hat jemand das Aufräumen vergessen. Dein Bild mit dieser Schärfe macht es mehr als deutlich, aber das scheint heute normal, selber vergnügen, die Arbeit den anderen überlassen.

    LG
    Joachim
  • Rike Gr. 26. Oktober 2011, 11:16

    leider gibt es immer wieder Menschen, die ihren ganzen Müll zurücklassen. Auch hierbei mir in den Reben gibt es so ein schönes Bänkchen, das immer wieder dieses Bild zeigt..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Angela Höfer 26. Oktober 2011, 10:29

    ja das ist so was von traurig keine verantwortung mehr für die natur übrig
  • Babarella 26. Oktober 2011, 10:16

    Mich stimmt so ein Anblick immer ganz traurig. Dein Foto ist zwar gut, doch das Motiv wird dadurch auch nicht besser.
    Babarella
  • Magic d. 26. Oktober 2011, 8:25

    Tja, manche begreifen es einfach nie.... schade. LG Birgit
  • Heinrich Wittmeier 26. Oktober 2011, 8:08

    die sauerei hast du ins rechte licht gerückt! eine sehr gute arbeit!
    l.g. Heinrich
  • Dieter. Reichert 26. Oktober 2011, 7:22

    ...so sind sie-überall,wenn sie was getrunken haben..nur in Süd-Ost-Asien hab ichs noch nie gesehen
    Gruß-Dieter
  • Irene T. 25. Oktober 2011, 23:56

    au weiha ...da hast du ganz schön gefeiert ..Elfriede ..:-)) lol ..
    spass beiseite ...ja da kannst du recht haben ...
    manche Leute sind so faul und bequem um ihren Unrat wegzuräumen ...
    lg.Irene
  • Otto Krb 25. Oktober 2011, 23:26

    Liebe Elfriede,
    was soll ich dazu sagen. Grob gesprochen fällt mir dazu nur ein "Da Mensch is a Sau!", wobei das schon an eine Beleidigung für die Tiere grenzt. Natürlich sind nicht alle Menschen so, doch auf einen kleine Teil unserer Mitbrüder und Mitschwestern trifft es leider zu... Können wir's ändern???
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • † JoWa 25. Oktober 2011, 23:10

    elfriede, der könnt 10cm daneben stehen - die personen die solche sachen machen kennen keinen mistkübel....
    viele sagen - die stadtleut - ist aber auch bei uns am land so
    lg josef
    übrigens - als stilleben wirkt es ganz gut....
  • Lisa21 25. Oktober 2011, 22:58

    Leider keine Seltenheit, man sieht soetwas öfters,
    das ist sehr traurig, aber Realität. Trotzdem ein starkes Foto !! VLG Lisa
  • SchwedenSabine 25. Oktober 2011, 22:26

    Da kann ich mich auch immer aufregen...auf Mallorca war das so schlimm obwohl alle paar Meter riesen Müllcontainer standen...da hat Vielerorts die Erziehung total versagt würde ich mal sagen...schön dass Du dieses Thema mit diesem gut gemachten Werk ansprichst.
    VG Sabine
  • Rosenzweig Toni 25. Oktober 2011, 21:41

    Liebe Elfriede
    Klasse und mit toller Beleuchtung aufgenommen.
    Sein müßte es nicht, aber nach der Menge Alkohol konnten sie nicht mehr aufräumen, da muss man noch froh sein, das die Flaschen nicht als Scherben am Boden liegen.
    Liebe Grüße
    Anton

Informationen

Sektion
Ordner Schnapp.
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100