† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Havelberg +

Blick von oben auf die Stadt
und auf St. Laurentius
---
Mai 2015
BUGA

Kommentare 15

  • Trautel R. 22. Juni 2015, 20:18

    eine sehr idyllische aufnahme, ihr hattet euch aber auch eine besonders schöne gegend ausgesucht.

    lg trautel
  • Margot Bäsler 21. Juni 2015, 23:23

    Eine Idylle pur - besonders auch mit dem bunten Blumenbeet im Vordergrund.
    Der Baum seitlich paßt hervorragend ins Bild.
    ---LG Margot---
  • DT-Fotografie 21. Juni 2015, 20:52

    Sehr schön dieser Blick auf Havelberg und seinen Dom.
    Klasse die Farben und auch der Bildaufbau gefällt mir.

    lg Detlef
  • Pacoli 21. Juni 2015, 19:13

    ... sehr schöne Aufnahme! Gut gemacht!
    Schöne Woche und viele Grüße
    Franz
  • Keims-Ukas 21. Juni 2015, 8:39

    Ein schön harmonischer Blick im guten Aufbau, natürlich in den Farben, erholsam für die Augen, gefällt mir.
    Ich muss auch mal wieder zur Buga :-), danke für den feinen Anstoß.
    LG, Uwe!
  • Andreas Boeckh 20. Juni 2015, 22:21

    Diese Bundesgartenschau, die sich über mehrere Ortschaften verteilt und eine ganze Landschaft einbezieht, muss etwas ganz Besonderes sein. Toll, dass Du das gesehen hast
    Andreas
  • RMFoto 20. Juni 2015, 22:08

    Ja eigentlich wollte ich auch zur Buga, aberhauptsächlich weil mich im Herbst vergangenem Jahres das Havelland so begeistert hatte,
    aber shit die paar tage hier vergehen zu schnell und dann muß ich halt mal wieder mal was tun....

    Es ist eine schöne,romantische und Havellandtypische Aufnahme, Gretel, welche mir sehr gut gefällt

    Liebe Grüße, Roland

  • Vitória Castelo Santos 20. Juni 2015, 19:53

    Wunderschön gemacht . . . !
    LG Vitoria
  • G D 20. Juni 2015, 18:55

    Ein wirklich idyllisch gelegenes Gelände, welches einen herrlichen Blick erlaubt.
    Gute Aufnahme von dort.
    HG GD
  • Margot D. 20. Juni 2015, 15:15

    Ein toller Blick auf die schöne Landschaft.
    LG Margot
  • † Bernhard Buchholz 20. Juni 2015, 12:23

    Sehr schön der Blick, und die Blumen im Vordergrund gefallen mir hier auch sehr gut,

    Gruß Bernhard
  • Adrianus Aarts 20. Juni 2015, 12:18

    HERRLICH Gretel, ruft Urlaubsdrang bei uns auf
    LG Ad
  • Foto Harry 20. Juni 2015, 11:33

    Eine mir so unbekannte, sehr schöne Perspektive, - Kompliment.
    VG Harry

  • Sylvia Schulz 20. Juni 2015, 10:24

    sehr schön hier die dominierende Kirche uns insgesamt der Blick
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 7.9 mm
ISO 100