1.627 4

Iris...


Premium (Basic), Sauerland

Grand Canyon

Und mit einem Foto des Grand Canyon melde ich mich aus dem Urlaub zurück.
Leider was es etwas diesig als wir im Grand Canyon waren, aber ich hoffe das Foto gefällt euch trotzdem....mehr USA Fotos folgen, wenn ich alle gesichtet habe ;-)))
Und für alle die wissen wollen wie es war....es war einfach nur geil...... :-)))

Kommentare 4

  • aisir 3. Mai 2007, 10:53

    hi kleene...
    schön dass du wieder da bist und ich freu mich schon auf die fotosession zu pfingsten ...;-)

    lg maria
  • Iris... 2. Mai 2007, 21:16

    Hi Andreas....

    Jepp, bin wieder da ;-))
    Ich klinge nicht nur begeistert, ich bin es auch.....das Land is einfach nur genial....und ich kann es nur jedem empfehlen. Es war zwar stressig ohne Ende, grins..aber wir würden es jederzeit wieder so machen.
    Ok, du hast Recht...ich hab vergessen das Bild ein klein wenig grade zu rücken...ich versuch bei den andern dran zu denken ;-))

    LG Iris
  • Andy´s Art 2. Mai 2007, 21:11

    Hey da bist du ja wieder. Hörst dich ja sehr begeistert an.
    Das erste Bild sieht doch auch schon sehr vielversprechend aus.
    Vielleicht den Horizont noch etwas gerade rücken.

    LG Andreas
  • C.S 2. Mai 2007, 20:50

    Wunderschöne Landschaft.
    Neid....

    Grüße
    Carsten