Zurück zur Liste
Grand Canyon, Bright Angel Trail

Grand Canyon, Bright Angel Trail

7.242 8

Ulli E


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Grand Canyon, Bright Angel Trail

Der Ausblick vom North zum South Rim über den Bright Angel Trail hinunter zum Plateau Point, rund 1000m tiefer und damit auf halber Tiefe zum Grund des Canyons

Kommentare 8

  • Peter Röthgens 13. November 2013, 14:15

    wunderschön

    LG Peter
  • Wilfried Becker 4. Februar 2013, 16:34

    Phantastische Landschaft,
    mit dieser Lichtstimmung klasse
    festgehalten.
    LG Wilfried
  • Rita1 28. Januar 2013, 12:59

    Du scheinst viel zu reisen... - danke, dass du uns teilhaben lässt durch deine Bilder... beeindruckende Landschaften und Bauwerke, die zumindest ich wahrscheinlich nie real sehen werde...

    LG von Rita
  • annemarei 28. Januar 2013, 12:14

    Ulli, deine Bilder kann ich mir leider nicht anschauen.. diese Reise mach ich im Juni.. und ich will mich doch überraschen lassen :-)
    LG Anne
  • Wilfried Kühn 13. Januar 2013, 14:54

    Damit erweckst Du wieder Sehnsüchte, habe gerade die Tage Filme von unserer Reise überspielt (u.a. auch von hier!), sehr schöner Blick in die Tiefe!
    VG Wilfried aus Berlin
  • mirabay 6. Januar 2013, 23:28

    Eine beeindruckende Landschaft!
    Lg
    Sara
  • Zerwonke 6. Januar 2013, 17:48

    Daran kann ich mich auch gut erinnern... oben eiskalt und unten knalleheiß...

    Gruß aus B.
  • Joachim Voß 6. Januar 2013, 16:36

    Schönes Foto! Den Trail, bis zum Plateau Point, sind wir 2011 auch gegangen, ein Erlebnis.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Natur/Landschaft
Views 7.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-ZX1
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 125